Das mag durch aus richtig sein, aber da es doch eine Phrase ist, verändert man die ja nicht
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Aber sie passt bei Nichttims nicht sonderlich gut.
-
Ich hab in einen eigenen lokalen Musikserver investiert und liebe es schon jetzt
Das glaubt sogar Tim!Seit über 20 Jahren sammel ich Musik, nie gabs gescheite Player/Server für das Netzwerk, und durch Zufall bin ich dann auf Roon gestoßen. Hätte mir auch mal jemand vorher sagen können! Tolles Ding! https://abload.de/img/huiifkx2.png
-
Wieso nicht einfach Spotify, Apple Music, Amazon Music oder Deezer?

-
Erzähle uns mehr, was kann roon alles tolles?
-
Wieso nicht einfach Spotify, Apple Music, Amazon Music oder Deezer?

Weil da meine Musiksammlung nicht mit drin ist. Außerdem kannst du in Roon z. B. Tidal integrieren und hast beste Qualität

Erzähle uns mehr, was kann roon alles tolles?
How Roon Works - Connecting Roon to Your Music Server & Devices (roonlabs.com)
Ist sowas wie dein eigenes Spotify. Kannst im ganzen Netzwerk auf unterschiedliche Geräte streamen (auch Multiroom und solche Spielchen), deine Bibliothek zentral verwalten, mit mehreren Benutzern arbeiten usw. - genial

-
Ih, Werbung!^^
-
Leider unbezahlt

-
-
-
Schlafenszeit
-
Dann husch mal schnell

-
Du auch!
-
Ladies first!
-
Nahmd die Damen
-
Guten Morgen.
Ladies first!
Sowas haben wir hier nicht! Auch keine Gentlemen!
Wir sind ein Konglomerat der Verkommenen.
-
Morgen
-
Yay, wieder eine Aufnahme durch einen Crash verloren...
Die Crashes sind nach einem Neuaufsetzen des PCs seltener geworden, aber wenn sie kommen, zerschießen sie mir die Dateien gründlich.
Und der PC scheint keine Logs mehr für die zu schreiben....
So langsam werde ich mit der Situation unzufrieden....
-
Alresu, hast du im Ereignismamager von Windoof auch nachgesehen?
-
Aye. Wäre schön, wenn der was taugen würde.^^
Habe immerhin herausgefunden, warum ich ein Logproblem hatte: Windows hat standardmäßig keine kleinen Speicherabbilder aktiviert, die mein Programm aber erwartet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!