Cool. Du verbesserst die Laune meiner Kunden und von mir, wenn du ab morgen gratis für mich arbeitest. Da kann dann auch der Kapitalismus nur dumm aus der Wäsche gucken!
Ist die entsprechende Organisation denn für das Allgemeinwohl förderlich?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenCool. Du verbesserst die Laune meiner Kunden und von mir, wenn du ab morgen gratis für mich arbeitest. Da kann dann auch der Kapitalismus nur dumm aus der Wäsche gucken!
Ist die entsprechende Organisation denn für das Allgemeinwohl förderlich?
Auf jeden Fall.
Ursprünglich wollte ich heute neue Zelda game hochladen, aber da das upload etwas in Anspruch nimmt, denke ich morgen müsste es mit öffentlichung möglich sein, sofern es heute nicht rechtzeitig fertig werden...
Na dann mal viel Glück, dass es rechtzeitig hochgeladen ist!
Und begib dich schon mal auf die Suche, ob du die Videobeschreibung wieder irgendwo klauen kannst, inkl. fremder Ref-Links!
Auf jeden Fall.
Könntest du darauf genauer eingehen?
Ungerne.
Na dann mal viel Glück, dass es rechtzeitig hochgeladen ist!
Vielen dank, aber nächstes Jahr wird beste start meines lebens sein in youtube: Sobald Persona 5 Scramble und Shin Megami Tensei erscheinen ![]()
FoxHunter das hättest du wohl gerne oder?^^
Außerdem meine ziel ist ja immerhin ähnliches erfolge zu erzielen wie bei erfolgreicher youtuber wie Domi etc zu erzielen ![]()
Vielen dank, aber nächstes Jahr wird beste start meines lebens sein in youtube: Sobald Persona 5 Scramble und Shin Megami Tensei erscheinen
Außerdem meine ziel ist ja immerhin ähnliches erfolge zu erzielen wie bei erfolgreicher youtuber wie Domi etc zu erzielen
ausserdem ich klaue nix sondern mache kleines änderung sodass es nicht 100% dasselbe ist!! Bis auf vielleicht bei videobeschreibung und spiel infos!
Du, ich bin nicht der einzige dem aufgefallen ist, dass du die Beschreibungen kopiert hast ![]()
RE: Warum immer so schwankende Aufrufzahlen?
Da hast du es ja sogar zugegeben. So oder so ein ziemlich schwacher Move.
Ungerne.
Das klingt nicht sonderlich vertrauenswürdig.
Du, ich bin nicht der einzige dem aufgefallen ist, dass du die Beschreibungen kopiert hast
RE: Warum immer so schwankende Aufrufzahlen?
Da hast du es ja sogar zugegeben. So oder so ein ziemlich schwacher Move.
Aber gib zu durch das habe ich sehr viele Aufrufe, ohne das hätte ich weniger aufrufe gehabt ![]()
So kann man langsam ähnliches erfolge erzielen wie erfolgreicher youtuber auch wenn es nicht sofort passiert ![]()
Jau, dito! Bratkartoffeln, den Rest Prinzessbohnen, Leberkäse und etwas Soße
Soße zu Leberkas, nicht dein Ernst, Hunter oder?
DU isst etwas, das ICH nicht mag, nicht dein Ernst oder!?
Soße zu Leberkas, nicht dein Ernst Hunter oder?
Ich habe ein paar Sekunden gebraucht, bis ich 'Ernst Hunter' nicht als einen Namen sah...
Niemals vergessen!
ZitatAchtung! Derzeit kommt es vermehrt zu Spam-Nachrichten von dubiosen Benutzerkonten. Bitte auf keinen Fall auf irgendwelche Links in den Nachrichten klicken! Einfach Meldefunktion nutzen, danke!
Ich habe ein paar Sekunden gebraucht, bis ich 'Ernst Hunter' nicht als einen Namen sah...
Ich hab das korregiert, mein Handy hatte das Komma zwischen Ernst und Hunter verschluckt, ich hasse autokorrektur!
Schalte ich bei neuen Handys immer direkt ab.
Ja moin!
Naaabennnddd!!
Moin moin! ![]()
Guden, Leris! Guuden! =D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!