Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Guten Abend! Bald ist Wochenende! =)
-
[Externes Medium: https://youtu.be/1xdqT9SDets?t=9]
-
Aber ich weiß doch gar nicht, ob ich euch trauen kann!
in Among Us oder generell?
-
Kennt man doch schon, Fox. =D
Yuka, in letzter Zeit spielte ich immer wieder mit dem Gedanken, den Adventskalender zu managen. Allerdings fehlt mir da echt die Zeit zu, er wäre sicher wieder schick geworden. Hätte auch zu gern gesehen, was ihr euch da so für ausdenkt. =) Aw man, is echt schade drum. v_v
-
Beides.
EDIT: In Bezug auf Yukaris Frage.
-
-
-
So heute abend ist es endlich soweit, heute in Youtube werden 2 Videos veröffentlicht einmal Lets Show (Priemere) und einmal eine Unboxing Video

Endlich ist es soweit meine Damen und herren, lang erwartete Veröffentlichung findet heute abend statt
danke für euren Aufmerksamkeit und geduld 
-
Yuka, in letzter Zeit spielte ich immer wieder mit dem Gedanken, den Adventskalender zu managen. Allerdings fehlt mir da echt die Zeit zu, er wäre sicher wieder schick geworden. Hätte auch zu gern gesehen, was ihr euch da so für ausdenkt. =) Aw man, is echt schade drum. v_v
OH JA! Hatte ich durch den Bewerbungsstress komplett vergessen. Allgemein hab ich Adventskalender vergessen 😰 Meinst du, wenn man morgen ein Thema dazu veröffentlicht, reicht die Zeit?
-
Ich will euch alle mal ehrlich sein, ich liebe Adventskalender vorallem wenn es drinnen schokoladen oder so mini spiel Figuren drauf sind, ich bastle auch gerne Adventskalender, ich sollte mal langsam welches machen
-
OH JA! Hatte ich durch den Bewerbungsstress komplett vergessen. Allgemein hab ich Adventskalender vergessen 😰 Meinst du, wenn man morgen ein Thema dazu veröffentlicht, reicht die Zeit?
Klar reicht die Zeit da noch Yuka. Mach dir aber keinen Stress, das ist kontroporduktiv für die kommende stille Zeit.
-
Stress?
Au ja
-
Klar reicht die Zeit da noch Yuka. Mach dir aber keinen Stress, das ist kontroporduktiv für die kommende stille Zeit.
Denke die Zeit reicht da leider nicht mehr für, Advo. =)
24 Leute, oder vielleicht auch nur 23, wenn man für den 24. Dezember was Gemeinsames plant, dafür auf die Schnelle zu begeistern wird sicher wahnsinnig schwierig. Das meinte sem schon, besser man plant möglichst früh. Anfang November wäre dafür fast schon zu spät, auch wenn mehrere User auch gleich Videos für mehrere Tage des Projektes beisteuern würden. Also für den Fall, dass man nicht auf die vollen 23 oder 24 Teilnehmer*innen kommt. Und klar, auch bringts einiges an Stress mit sich, da weiß ich leider nicht, ob du dir das wirklich aufhalsen möchst, Yuka. Deswegen sage ich hier leider, wir lassens besser und machen evtl. zum nächsten Jahr dann mal wieder was, oder? =) -
Musst Leute ja nicht begeistern. Kannst sie auch zwangsrekrutieren.
-
Uii, gibt es dieses Jahr auch wieder ein LPF Adventskalender?

-
Kommt drauf an, ob Tobey den jetzt organisiert oder nicht.
-
und worauf kommt das an, ob ers macht?
-
Weltfrieden.
-
Tagesstiimmung, hätte ich gedacht.
Aber die kann durch den Weltfriedensstatus sicher beeinflusst werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!