Zwei Fäuste mit Gottes Segen
Yes you are right, two fist with Gods Blessing^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZwei Fäuste mit Gottes Segen
Yes you are right, two fist with Gods Blessing^^
Also die erste Staffel kann ich auch empfehlen! Danach hab ich nimmer geschaut
Da verpasst du das Beste..!
So gestern folgendes in Amazon vorbestellt für meine künftiges Interessantes Lets Plays und Streamings
1. Pikmin 3 Deluxe
2. Megaman 11
3. Megaman Legacy Collections 1 und 2
4. Super Mario Bros U Deluxe
sondern Bankraub-Thriller. Gefühlvoll. Intelligent. Lustig. Mit guter Musik. Aus Spanien.
War nach Folge 5 oder 6 schon raus. Es ging überhaupt nicht vorwärts und war einfach langweilig in meinen Augen.
Alles anzeigenSo gestern folgendes in Amazon vorbestellt für meine künftiges Interessantes Lets Plays und Streamings
1. Pikmin 3 Deluxe
2. Megaman 11
Bestell halt erstmal ordentliches Internet, sonst brauchst du den ganzen Kram sowieso nicht.
War nach Folge 5 oder 6 schon raus. Es ging überhaupt nicht vorwärts und war einfach langweilig in meinen Augen.
Bestell halt erstmal ordentliches Internet, sonst brauchst du den ganzen Kram sowieso nicht.
Ja du hast irgendwie recht, auch wenn ich viele videos gemacht habe dauert Uploads recht sehr lange![]()
Nur kein Horror, sondern Bankraub-Thriller. Gefühlvoll. Intelligent. Lustig. Mit guter Musik. Aus Spanien.
Hmm,,,, Dann hat das keine Eile. Habe dieses Jahr ja schon was spanisches geguckt.
Alles anzeigenSo gestern folgendes in Amazon vorbestellt für meine künftiges Interessantes Lets Plays und Streamings
1. Pikmin 3 Deluxe
2. Megaman 11
Welchen Grabber nutzt du zur Aufnahme der Switch?
Da fällt mir ein, dass ich irgendwann mal meine Playstationspiele spielen und aufnehmen sollte...
welche denn?
Erm...
God of War habe ich....
Kingdom Hearts...
Infamous, denke ich...
Und noch was.
Tony Hawk Pro Skater
Was Al?
Oh, PS4 Zogga?
Ich habe kürzlich (vor ein paar Tagen) angefangen, auf lichess.org Schach zu spielen. Bisher nur Runden mit meiner Mutter. Zugzeit ist variabel und kann bei Bedarf unbegrenzt sein (wobei ich eine maximale Zugzeit von einem Tag für besser halte).
Hat eine Applikation zum Unterwegsspielen, 3D-Darstellung im Browser, Zugvorschau kann abgeschaltet werden, andere Leute können zugucken, damit scoreoff dich anfeuern kann....
Auf jeden Fall suche ich weitere Gegner, da mir meine Mutter zu langsam spielt.^^
Ich kann nur Mühle.
Hab zwar imo wenig Zeit über, aber wäre dabei, klaa. =)
Ich kann nur Mühle.
Das is mir wiederum zu schwer. xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!