Nein.
Aber der anzeige sagt es startet in 5 Minuten, also startet der priemere gar nicht in 5 Minuten und ist nicht öffentlich?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein.
Aber der anzeige sagt es startet in 5 Minuten, also startet der priemere gar nicht in 5 Minuten und ist nicht öffentlich?
Er vielleicht nicht. Und ich auch nicht. Aber jemand, der sich Zugriff auf deren System verschafft, oder jemand, der die Leitung einer anderen Person anzapft und die eigene Leitung gar nicht nutzt...
Es gibt schon Wege. Lohnen sich nur wie gesagt nicht wirklich.^^
Zu viel Hollywood ![]()
Es spielt doch keine Rolle was du für die Premiere einstellst, dein Upload verändert sich dadurch nicht. Die Autobahn kann noch so eben sein, mehr als 240 fährt mein Auto auch nicht.
Oh man dann brauche ich wohl eine neues vodafone Modem >.>
einer ist jetzt bei 20% während der andere jetzt 29% hat so lame der Speed
Gestern abend irgendwann beide Videos um 21 Uhr hochgeladen...ich frage mich wieviele tagen es noch braucht -.-
Zu viel Hollywood
Kunst spiegelt Realität.
Was wir in den Filmen sehen ist manchmal völlig übertrieben. Manchmal ist es akkurat und in einigen Fällen ist es sogar untertrieben.
In diesem spezifischen Falle sind beide genannten Verfahren absolut möglich. Bloß eben nicht der Situation angemessen.
Oh man dann brauche ich wohl eine neues vodafone Modem >.>
Da wird dir ein Modem nicht helfen. So lange die Leitung nicht mehr hergibt, bleibt der Upload langsam.
EDIT:
Gestern abend irgendwann beide Videos um 21 Uhr hochgeladen...ich frage mich wieviele tagen es noch braucht -.-
Wenn es zu lange braucht, wird es wahrscheinlich von Youtube abgebrochen. Hatte ich ab und an, als ich zu große Dateien in Kombination mit Internetproblemen hatte.
Alles anzeigenKunst spiegelt Realität.
Was wir in den Filmen sehen ist manchmal völlig übertrieben. Manchmal ist es akkurat und in einigen Fällen ist es sogar untertrieben.
In diesem spezifischen Falle sind beide genannten Verfahren absolut möglich. Bloß eben nicht der Situation angemessen.
Da wird dir ein Modem nicht helfen. So lange die Leitung nicht mehr hergibt, bleibt der Upload langsam.
EDIT:
Wenn es zu lange braucht, wird es wahrscheinlich von Youtube abgebrochen. Hatte ich ab und an, als ich zu große Dateien in Kombination mit Internetproblemen hatte.
Also das heißt wenn es so weiter so lange braucht, wird Youtube die Uploads irgendwann abbrechen? ok kann ich dann meine alte vodafone modem beibehalten aber dafür von Provider den upload Geschwindigkeit erhöhen lassen? ich habe den alten weißen modem von vodafone
Kunst spiegelt Realität.
Du hast praktisch keine Möglichkeit an die Leitung deiner Nachbarn zu kommen, selbst wenn ihr im gleichen Haus wohnt. Auch kannst du nichts drehen oder sonst wie ändern. Wie gesagt, es bedarf eines neuen Profils für deine Leitung
Klar, du kannst in einer Nacht und Nebel Aktion bei deinem Nachbarn einbrechen und dich mit an seinen Router anschließen, oder dir Zugang zum WLAN verschaffen, aber das bedarf schon einer hohen kriminellen Energie für sowas einfaches wie einen anderen Tarif beim Provider ![]()
Genau das ist doch, was ich sage.
Es ist möglich, aber viel zu viel Aufwand dafür.
Oh man das ist echt nervig, ich hatte so cooles Thumbnails/outros für meine 2 Videos gemacht, dann das? ich glaube ich sollte mit YouTube solange warten bis ich den erhöhten Upload Geschwindigkeit habe, ich sollte vorerst mit YouTube pause machen -.-
Leute habe was gutes gefunden für 50 Mbit es soll monatlich 3€ kosten bei Vodafone, ist das gut für Uploads geschwindigkeit?
Da steht aber auch, dass du bereits mindestens ne 100 Mbit Leitung bei vodafone haben musst. Die Option wird dann lediglich zu den eigentlichen Kosten dazugebucht. Nach deinen Angaben hast du allerdings maximal ne 16 Mbit-Leitung.
score ist Imposter! Hab ich genau gesehen
Auf jeden Fall ist er verdächtig.
Halte ich für unwahrscheinlich o.o
3537 scoreoff (+9)
2335 Alresu (+17)
492 Tobey
256 SchlechteLeitung
151 EvilBloodyEyes
140 NAG (+1)
77 Foxhunter (+18)
69 sem
66 Sero The Hedgehog
58 Dissidius
56 Leris (+6)
29 KyouSan (+9)
28 Mono (+5)
23 KrawallChantal
13 Corrupted
12 Lichtkiffer
6 Brotheratt
5 FariHell
4 Neko | Trilophysis
1 cinni | RealLiVe | Satsuki Sama
Das würde ein Betrüger sagen!
Foxhunter holt auf...
Sogar sem überholt, der immer fair seine Punkte verdient hat...........
Der zeigt sich auch nicht mehr hier, seit er das Forum nicht mehr ausschalten kann.^^
So, Schlafenszeit.
Und morgen beginnt der Anfang vom Ende.... Die Frage ist, ob es das Ende der "Demokratie" in den USA wird, oder das Ende der Trumpzeit...
In jedem Falle: Dafür muss ich ausgeschlafen sein.
Gute Nacht.
Gute Nacht.
Nachti :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!