Huge.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Wenn du das Hobby wirklich durchziehen willst, solltest du eventuell in eine bessere Leitung investieren.
Außerdem... wie groß sind denn die Dateien?
Ich strebe aus meiner Hobby eine erfolgreicher YouTube karriere das ich irgendwann mit YouTube Partner werde (um Geld zu verdienen) und auch mit anderen erfolgreicher youtuber mithalten möchte, auch wenn es erst nach jahren dauert
1.Datei hat 6,52GB (Videolänge 30 Min)
2. Datei hat 3,77GB (Videolänge 19 Min)
-
Und was für eine Bambus-Internet-Leitung hast du?
-
Ich strebe aus meiner Hobby eine erfolgreicher YouTube karriere das ich irgendwann mit YouTube Partner werde (um Geld zu verdienen)
Meiner Meinung nach der falsche Ansatz, da es viel zu unwahrscheinlich ist, dass das klappt. Dafür brauchst du entweder eine extrem gute Strategie und kreative Konzepte oder sehr viel Glück. Wenn du ersteres hast... okay. Aber wenn du dich auf dein Glück verlässt.... Nicht das Zuverlässigste.
Ich würde dir raten, das Hobby wirklich nur dann zu verfolgen, wenn du dich damit abfinden kannst, es auch wirklich NUR als Hobby zu betreiben.Aber ich bin auch gegen den kapitalistischen Grundgedanken, also werden mir sicher einige nicht zustimmen.^^
-
Meiner Meinung nach der falsche Ansatz, da es viel zu unwahrscheinlich ist, dass das klappt. Dafür brauchst du entweder eine extrem gute Strategie und kreative Konzepte oder sehr viel Glück. Wenn du ersteres hast... okay. Aber wenn du dich auf dein Glück verlässt.... Nicht das Zuverlässigste.
Ich würde dir raten, das Hobby wirklich nur dann zu verfolgen, wenn du dich damit abfinden kannst, es auch wirklich NUR als Hobby zu betreiben.Aber ich bin auch gegen den kapitalistischen Grundgedanken, also werden mir sicher einige nicht zustimmen.^^
Ja noch ist das alles für hobbyzweck, aber sobald ich tausende von Abos haben sollte dann kann ich immer noch für größeren streben, vorerst fange ich eher von klein auf an^^
FoxHunter ich habe eine Vodafone Easybox
-
Der Router sagt nichts (naja, sehr, sehr wenig) über die Geschwindigkeit deiner Leitung aus. Dafür sollte die Geschwindigkeit im Vertrag mit deinem Internetanbieter stehen.
-
Der Router sagt nichts (naja, sehr, sehr wenig) über die Geschwindigkeit deiner Leitung aus. Dafür sollte die Geschwindigkeit im Vertrag mit deinem Internetanbieter stehen.
Also ich habe gerade geprüft habe folgendes:
Download MBPS: 10.49
Upload MBPS: 0.26
-
Damit kannst du YouTube eigentlich abhaken. Der Upload ist so gering, dass selbst ein Gigabyte schon ewig dauern würde.
-
Damit kannst du YouTube eigentlich abhaken. Der Upload ist so gering, dass selbst ein Gigabyte schon ewig dauern würde.
Aber ich wusste nicht, das ich solches Probleme bekommen würde wenn ich Videos hochlade >.>
Was kann ich tun/machen um dieses Problem zu beheben?
-
Aber ich wusste nicht, das ich solches Probleme bekommen würde wenn ich Videos hochlade >.>
Was kann ich tun/machen um dieses Problem zu beheben?
Zusehen, schnelleres Internet zu bekommen. Mindestens 10-12 MBit Upload sollten schon drin sein, wenn man nicht immer ewig warten will.
-
Zusehen, schnelleres Internet zu bekommen. Mindestens 10-12 MBit Upload sollten schon drin sein, wenn man nicht immer ewig warten will.
und wie kann ich mir 10-12 MBit Upload holen?
-
und wie kann ich mir 10-12 MBit Upload holen?
Das ist die Frage die du deinem Provider stellen musst.
-
Wird aber höchstwahrscheinlich mit einer höheren Rechnung einhergehen.
-
Das ist die Frage die du deinem Provider stellen musst.
Ok danke FoxHunter
Alresu das ist gar nicht gut, gibt es da keine trick den Geschwindigkeit zu erhöhen?
-
Nopes. Nicht auf legalem Wege und ohne einiges an technischem Verständnis. Aber selbst wenn man sowohl die kriminelle Energie, als auch die technischen Möglichkeiten hat, lohnt sich der Aufwand da eher weniger.
-
Nopes. Nicht auf legalem Wege und ohne einiges an technischem Verständnis. Aber selbst wenn man sowohl die kriminelle Energie, als auch die technischen Möglichkeiten hat, lohnt sich der Aufwand da eher weniger.
Echt solchen wege gibt es auch?
Ich möchte keine kriminellen weg einschlagen, sondern eine faires weg deshalb fragte ich dich ja ob es einen trick dafür gibt's... -
Echt solchen wege gibt es auch?
Ich möchte keine kriminellen weg einschlagen, sondern eine faires weg deshalb fragte ich dich ja ob es einen trick dafür gibt's...Nein gibts nicht, weil der Provider dir ein anderes Leitungsprofil aufspielen muss. Du kannst da selber nichts machen.
-
Nein gibts nicht, weil der Provider dir ein anderes Leitungsprofil aufspielen muss. Du kannst da selber nichts machen.
Ok danke, hab jetzt Priemere geändert und ab 10 Minuten wird der priemere starten, so könnte es vielleicht mit upload schneller funktionieren oder?
-
Ok danke, hab jetzt Priemere geändert und ab 10 Minuten wird der priemere starten, so könnte es vielleicht mit upload schneller funktionieren oder?
Nein.
-
Nein gibts nicht, weil der Provider dir ein anderes Leitungsprofil aufspielen muss. Du kannst da selber nichts machen.
Er vielleicht nicht. Und ich auch nicht. Aber jemand, der sich Zugriff auf deren System verschafft, oder jemand, der die Leitung einer anderen Person anzapft und die eigene Leitung gar nicht nutzt...
Es gibt schon Wege. Lohnen sich nur wie gesagt nicht wirklich.^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!