Wird Zeit, dass Wochenende is.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Abersowasvon.
-
Gut gemacht, Leris!
Und wir haben die Seite des Biests erreicht!
-
-
Und? Übergang zum Montag gut überstanden?
-
Nö.
-
Was störte?
-
Montag

-
Aye.
-
Aber der ist für den Übergang zum Montag irgendwie notwendig. O.o
-
Hallo an alle zusammen

Ich habe gerade eine video als premiere eingestellt das ab bestimmter datum und Uhrzeit veröffentlichen wird, können auch nicht abonnenten und auch abonnenten automatisch informiert werden wenn sie in YT reingehen? Wenn nicht gibt es einen Möglichkeit das es für jeden sichtbar ist ohne das ich eine link dafür teilen muss?
-
Ich verstehe die Fragen nicht.
Was ich sagen kann ist, dass es keinen zuverlässigen Weg gibt, durch den Youtube deine Abonenten über das Video informiert. Selbst mit aktivierter Glocke beschweren sich wohl immer wieder Zuschauer, dass Youtube ihnen nicht Bescheid gibt.
-
Hallo an alle zusammen

Ich habe gerade eine video als premiere eingestellt das ab bestimmter datum und Uhrzeit veröffentlichen wird, können auch nicht abonnenten und auch abonnenten automatisch informiert werden wenn sie in YT reingehen? Wenn nicht gibt es einen Möglichkeit das es für jeden sichtbar ist ohne das ich eine link dafür teilen muss?
Es werden nur die informiert, die dich abonniert haben, und davon nochmal zusätzlich die, die die Glocke aktiviert haben. Du kannst nicht einfach ganz YouTube über eine Premiere informieren. So wichtig ist niemand.
-
Es werden nur die informiert, die dich abonniert haben, und davon nochmal zusätzlich die, die die Glocke aktiviert haben. Du kannst nicht einfach ganz YouTube über eine Premiere informieren. So wichtig ist niemand.
Ok vielen dank, aber sobald der Priemere veröffentlicht wird in bestimmen datum und Uhrzeit, werden auch Menschen mitbekommen die mich noch nicht abonniert haben?
-
So der Algorithmus will...
Aber ja, sobald ein Video öffentlich ist, können Leute es theoretisch finden.
-
Ok vielen dank, aber sobald der Priemere veröffentlicht wird in bestimmen datum und Uhrzeit, werden auch Menschen mitbekommen die mich noch nicht abonniert haben?
So gut wie keine. Es gibt nichts auf deinem Kanal, YouTube wird dich noch nirgendwo groß erwähnen.
-
So gut wie keine. Es gibt nichts auf deinem Kanal, YouTube wird dich noch nirgendwo groß erwähnen.
Wieso nicht? ich meine wenn paar ersten Videos veröffentlicht werden müsste es doch eigentlich funktionieren -.-
ok danke Alresu

-
Aye, aber der Algorithmus wird dich erstmal nur wenigen anbieten. Je mehr Leute deine Videos anklicken und auch durchgucken, desto mehr Leuten wird der Algorithmus deine Videos vorschlagen.
Aber selbst wenn es gut läuft, muss er erst einmal langsam anlaufen.
-
Aye, aber der Algorithmus wird dich erstmal nur wenigen anbieten. Je mehr Leute deine Videos anklicken und auch durchgucken, desto mehr Leuten wird der Algorithmus deine Videos vorschlagen.
Aber selbst wenn es gut läuft, muss er erst einmal langsam anlaufen.
Ok vielen dank, seit gestern uploadet meine Videos immer noch, gestern hatte ich meine PC ausgeschaltet, die lagen noch 5% noch vor 12 Uhr mittag, jetzt haben wir 16:32 und eine Video ist jetzt bei 13% und andere jetzt bei 11%, das upload dauert ganz schön sehr lange -.- ich frage mich wann es endlich fertig ist
-
Wenn du das Hobby wirklich durchziehen willst, solltest du eventuell in eine bessere Leitung investieren.
Außerdem... wie groß sind denn die Dateien?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!