Echt ey. Was soll denn sowas? SKANDAL!
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEcht ey. Was soll denn sowas? SKANDAL!
![]()
Alter ich lade gerade Video hoch das dauert ganz schön ewig ey -.-
seit 20 Minuten hängt er bei 2% -.-
Du musst dir mehr Internet runterladen.
Oder das Video direkt auf einem Stick zu Youtube bringen. XP
Du musst dir mehr Internet runterladen.
Was meinst du mit mehr Internet runterladen?
Kann ich auch meine PC ausschalten? oder muss ich meine PC anlassen? weil möchte gerne zum schlafen gehen und wenn ich meine Videos als nicht gelistet hochlade, kann ich dann erst später öffentlich machen? wann ich möchte?
Wenn der PC aus ist, läd nichts hoch. Die Datei wird ja vom PC geliefert.
EDIT: Und ja, wenn du das Video nicht listest oder auf "Privat" lässt, kannst du es bereitstellen, wann immer du willst.
Wenn der PC aus ist, läd nichts hoch. Die Datei wird ja vom PC geliefert.
EDIT: Und ja, wenn du das Video nicht listest oder auf "Privat" lässt, kannst du es bereitstellen, wann immer du willst.
Ok danke für deine antwort, und kann ich auch am ende als priemere einstellen wann ich will?
Du kannst ein Datum und eine Uhrzeit planen. Wie genau das mit der Premiere funktioniert, weiß ich nicht, habe es noch nie genutzt. Ich bezweifle, dass sich das lohnt, wenn man nicht schon eine aktive Community hat.
Du kannst ein Datum und eine Uhrzeit planen. Wie genau das mit der Premiere funktioniert, weiß ich nicht, habe es noch nie genutzt. Ich bezweifle, dass sich das lohnt, wenn man nicht schon eine aktive Community hat.
Ja du hast recht bei aktiven community sollte ich dann die Priemere aktivieren
eine letzte frage noch kann ich einfach meine PC trotzdem ausschalten und morgen da machen wo ich aufgehört habe? zum Beispiel uploadet er da weiter wo es aufgehört hat?
Der Youtube-Uploader ist nicht sonderlich gut. Meiner Erfahrung nach... in circa 80 Prozent der Fälle funktioniert das.
Du bist echt fies, das du mir nicht vertrauen tust, Gegensatz zu den FoxHunter hätte ich das niemals von dir erwartet >.>
Ich wusste dass ich dich damit kriege, Kyou. xD Schön zu sehen, wie sehr ernst du manche Dinge manchmal nimmst. xD Aber natürlich nichts gegen dich, mag dich doch iwie nach wie vor. Hab auch geschrieben, dass ich dir da nicht "so sehr" vertraue, also irgendwie schon ein Stück weit, aber natürlich noch nicht voll und ganz. Als gesunde Vorsicht könnte man das auch gut bezeichnen. =)
Auch weiß ich nicht, ob du für's Steuer überhaupt 'nen Führerschein hättest. Ich steig nur sehr ungern bei Leuten ins Auto, die eben keinen haben. Wenn, dann muss ich schon sehr sehr gutes Vertrauen haben, denke aber, das verstehst du nun sicher gut. =)
edit:
Allerdings das mit'm Verschaukeln geht echt nich klar. Lasst den armen Kyou doch mal, Sirs. =)
Ich denke, ich lege mich heute früh hin. Bitte aufpassen, dass scoreoff nicht schon wieder ganz viele Punkte sammelt!
Ok. Ich pass auf o.o
Ich weiß nicht, ob du dafür der Richtige bist.
Soll ich es versuchen?
Passt schon.
Nagut, okay.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!