Puh, joa, läuft ne. Selbst?
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Ufff....
Spukwochenende für mich. Hatte vor einer Woche ein paar Tage Nachrichtenpause eingelegt und musste jetzt mal eine Woche nachholen....
Dauert eine Weile, obwohl ich mich aus Zeitgründen schon zum Großteil auf Informationen zu den USA beschränke....Aber ich habe nur noch 1,5 Tage vor mir, also circa vier Stunden an Material zu gucken. Etwas länger, falls ich zwischendurch was überprüfen muss.
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=trD3YCDToVM]
-
Hallo Guten Abend an alle zusammen

Kann man auch so eine outro machen das es nur ein einzigstes Video angezeigt wird? zum Beispiel in Outro stelle ich nur eine einzigster fenster rahman und schreibe als text dann Nächster Video, geht das auch oder benötigt man unbedingt 2-3 fenster rahmen für Videos? falls einer versteht worauf ich hinaus will
-
Wenn du nur eine Endcard einbauen willst, ergibt es Sinn, nur für eine Endcard einen Rahmen zu zeichnen.
-
Wenn du nur eine Endcard einbauen willst, ergibt es Sinn, nur für eine Endcard einen Rahmen zu zeichnen.
Ok vielen dank, weil es ja meine erste Video sein wird und bald mache ich eine zweite Video, sodass er zweite Video anzeigt nachdem man erste Video bis zum ende angeschaut hat, und wegen rahmen, kann man den rahmen einfach irgendwo platzieren wo man möchte? und muss der rahmen auch entsprechendes göße haben? falls ja wie groß muss es sein?
-
Die Größe ist variabel, das Seitenverhältnis denke ich nicht. Die Position allerdings wieder.
Ich würde mir das an deiner Stelle einfach mal angucken. Es gibt ein paar vorgefertigte Templates, aber du kannst es auch für dich selbst einrichten.
-
Die Größe ist variabel, das Seitenverhältnis denke ich nicht. Die Position allerdings wieder.
Ich würde mir das an deiner Stelle einfach mal angucken. Es gibt ein paar vorgefertigte Templates, aber du kannst es auch für dich selbst einrichten.
Ok danke ich versuche mal

-
Müsste langsam mal meine Aufnahmen für heute machen.... Aber das ist anstrengend....
-
Müsste langsam mal meine Aufnahmen für heute machen.... Aber das ist anstrengend....
Ja du hast recht ist echt anstrengend >.>
-
Ich hatte eigentlich mit Widerspruch gerechnet. XP
-
Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Diverse und Unentschlossene,
ich freue mich, am heutigen Abend Ihre Aufmerksamkeit genießen zu dürfen. Ich möchte dies als Anlass nutzen um Ihnen mitzuteilen, dass ich vor ungefähr zwei Minuten flatuliert habe. Und ja, die Erleichterung ist spürbar und steht einigen von uns sicherlich auch ins Gesicht geschrieben.
Ich bedanke mich recht herzlich für das zahlreiche erscheinen!
Das Buffet ist eröffnet.
-
Ich denke nicht, dass dies der richtige Thread für solche Nachrichten ist.
-
Doch, war doch das Wort zum Sonntag.
-
Ich denke nicht, dass dies der richtige Thread für solche Nachrichten ist.
[Markus_Lanz_Modus] Interessant. Was lässt dich dies glauben? Ich meine, kannst du das genauer ausführen und erklären? [/Markus_Lanz_Modus]
-
Alles anzeigen
Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Diverse und Unentschlossene,
ich freue mich, am heutigen Abend Ihre Aufmerksamkeit genießen zu dürfen. Ich möchte dies als Anlass nutzen um Ihnen mitzuteilen, dass ich vor ungefähr zwei Minuten flatuliert habe. Und ja, die Erleichterung ist spürbar und steht einigen von uns sicherlich auch ins Gesicht geschrieben.
Ich bedanke mich recht herzlich für das zahlreiche erscheinen!
Das Buffet ist eröffnet.
Echt wo ist das buffet eröffnet? bekomme ich da auch was zum essen?

-
-
Oh no, lass mich besser fahren. Ich muss nix trinken, vertraue da aber dem Kyou nun auch nicht so sehr, weil ich ihn nun auch nicht so gut kenne. =)
Allerdings sollten wir damit auch erst warten, bis Corona vorüber ist, Sirs.
-
Oh no, lass mich besser fahren. Ich muss nix trinken, vertraue da aber dem Kyou nun auch nicht so sehr, weil ich ihn nun auch nicht so gut kenne. =)
Allerdings sollten wir damit auch erst warten, bis Corona vorüber ist, Sirs.
Du bist echt fies, das du mir nicht vertrauen tust, Gegensatz zu den FoxHunter hätte ich das niemals von dir erwartet >.>
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!