Zu meimem Kanal sollte man über mein Profil kommen
Nope, du hast absolut nichts eingetragen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZu meimem Kanal sollte man über mein Profil kommen
Nope, du hast absolut nichts eingetragen ![]()
What does the Fox say?
Nope, du hast absolut nichts eingetragen
Ich glaube du brauchst eine brille kann es sein? scroll einfach ganz weiter runter bis du zur letzter Video kommst, da steht ganz genau vor 11 Monaten ![]()
Leris I don´t know what he is trying to say us...
Ich glaube du brauchst eine brille kann es sein? scroll einfach ganz weiter runter bis du zur letzter Video kommst, da steht ganz genau vor 11 Monaten
Junge Junge Junge....bist du dumm? Sorry das ich mal so ganz direkt fragen muss. Welchen Teil von meinem Beitrag hast du nicht verstanden? Wenn du zu blöd bist für YouTubes Sortierungen, kann man dir nicht helfen.
Nope, du hast absolut nichts eingetragen
Ach Gottchen.
Kein Wunder, dass mein Kanal nicht explodiert ist, als ich anfing, hier zu schreiben! XP
Alles anzeigenZu meimem Kanal sollte man über mein Profil kommen, aber da gibt es nichts besonderes zu sehen.
Ich habe eben ruhige LPs mit einem schlichten Intro, einem schlichten Outro und ohne irgendwelches Rumgeschneide.
Wenn man es oberflächlich beteachtet also das, womit Gronkh groß wurde.
Aber oberflächliche Betrachtung bringt einen da eben nicht weiter. Meine Mikro- und Stimmqualität (unterschiedliche Dinge^^) sind geringer, ich bin weniger energiegeladen, ich bringe an guten Tagen gerade mal drei Videos raus, ich bin in meinem Humor meist zurückhaltender...
All das und noch ein paar Dutzend, vielleicht hundert Dinge mehr sorgen dafür, dass wir trotz ähnlicher Formel vollkommen unterschiedliche Grade an Erfolg haben.
Und auch dafür, dass er Erfolg verdient und ich eher nicht.^^
EDIT:
Gehe mal auf seinen Kanal und sortiere nach Alter und lass die ältesten Videos zuerst anzeigen! Dann kommen die acht Jahre alten Videos auch zum Vorschein.
Und 400000 Abos in einem Jahr sind nicht so viel, wenn man bedenkt, mit was für Leuten er spielt. Eine der wohl schnellsten Möglichkeiten, Ruhm zu sammeln, ist es mit Leuten aufzutreten, die den Ruhm schon haben.Ob das nun Schauspieler sind, die zum ersten Mal neben Leuten wie Ian McKellen oder Gary Oldman spielen, kleine Politiker, die zum ersten Mal von Anderson Cooper oder aber Stephen Colbert interviewt werden oder eben kleinere LPer, die mit größeren zusammenspielen...
Bekanntheit wächst aus Bekanntheit.
Ok hat sich erledigt habe auf älteste draufgeklickt, es ist tatschächlich 8 jahren
Sry FoxHunter you were Right, it was my fault >.>
Kein Wunder, dass mein Kanal nicht explodiert ist, als ich anfing, hier zu schreiben! XP
Du wünschst dir, dass er schnell viel Energie verliert?
Leute eine wichtige frage, anfang des Youtuber karriere geht es auch 9-12 Minuten Videos als Anfänger? Natürlich werden zukünftige Videos etwas länger sein
Du wünschst dir, dass er schnell viel Energie verliert?
Aber so viel Energie!
(EDIT: Und um das zu arrangieren habe ich jetzt auch brav die Lunte ins Profil gelegt! Mal sehen, wie schnell die Luft raus ist!)
Leute eine wichtige frage, anfang des Youtuber karriere geht es auch 9-12 Minuten Videos als Anfänger? Natürlich werden zukünftige Videos etwas länger sein
Es gibt einige die der Meinung sind, dass das die ideale Videolänge ist.
Gibt irgendwo in den Weiten dieses Forums ein paar Threads mit langen Diskussionen dazu.^^
Mach die Videos so lang, wie du es für richtig hältst!
Alles anzeigenAber so viel Energie!
(EDIT: Und um das zu arrangieren habe ich jetzt auch brav die Lunte ins Profil gelegt! Mal sehen, wie schnell die Luft raus ist!)
Es gibt einige die der Meinung sind, dass das die ideale Videolänge ist.
Gibt irgendwo in den Weiten dieses Forums ein paar Threads mit langen Diskussionen dazu.^^
Mach die Videos so lang, wie du es für richtig hältst!
Okay, vielen dank, fürs anfang möchte ich ja so machen wie es jetzt ist, aber ich denke bei große Klassiker wie Zelda, One Piece und Naruto etc Spiele kann schon etwas länger sein bis zur MAX 15-20 Minuten pro Videos meiner Meinung nach ![]()
Gibt Leute, die mögens so, manche so...Ich guck z.B. lieber kurze Videos, weil ich eh kaum Zeit hab.
Gibt Leute, die mögens so, manche so...Ich guck z.B. lieber kurze Videos, weil ich eh kaum Zeit hab.
Ok jeder hat wohl eigenes Geschmacksrichtungen^^
Aye
Hey, scoreoff! Ich muss dir was sagen!
Dann tu das.
Ich habe mein Profil ausgefüllt, jetzt werde ich berühmt, sagt Foxhunter!
Ach du bist das Al! Wundere mich schon die ganze Zeit über ein Dauerklackern hier, dabei sind das deine Knie, die das bei all der Aufregung zur bevorstehenden Berühmtheit tun. ![]()
Das hast du nicht am Klang erkannt? Und ich dachte, wir wären Freunde! ![]()
Alles Gute nachträglich zum 100. Geburtstag.
Danke sehr. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!