Kann einer von euch schmieden?
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Wie gesagt, erstmal müsste man überhaupt an deine Daten kommen. Sprich jemand müsste YouTube dazu bewegen die IP Adresse rauszugeben, dann brauchts einen Beschluss damit der Provider die persönlichen Daten rausgibt, und dann kommt die Sache ins rollen. Die Frage ist, wer dabei wo was verdienen kann, und das ist sicherlich diskutabel. Wenn jemand ein Exempel statuieren wollte, würde er das medienwirksam wohl eher bei einem großen machen, der da geschlampt hat.
Also etwa so, wie ich mir schon dachte. =) Auch ist mir das so noch nicht aufgefallen, dass sich das mal ein kleinerer YTer in die eigene Kanalbeschreibung zum Beispiel einträgt. Vielleicht gibt es da einige Wenige, die sich darüber im Klaren sind und die sich das eben deswegen irgendwo hinterlegen und verlinken, aber die meisten wissen davon denke gar nicht und ein Großteil derer, die wiederum wissen, möchten die bürgerlichen Namen, die eigene Anschrift und Telefonnummer, etc. mit der Öffentlichkeit sicher nur sehr sehr ungern teilen, schätze, und lassens deswegen aus.
Weiß nun nicht, wie es damals beim Drachenlord gewesen ist, beziehungsweise wie man an seine Adresse kam, um eben dort hinzupilgern. Aber sowas kann einem durch ein Impressum dann auch wiederum gut passieren, denke. Eben dadurch, dass man mies abliefert und somit Leute vergnattert oder auch einfach nur dadurch, dass man mit der Zeit mega bekannt geworden ist und sich Leute quasi angezogen fühlen, einem die besonders Grantigen oder auch besonders Angezogenen unter ihnen dann wiederum zuhause besuchen kommen.

-
Also etwa so, wie ich mir schon dachte. =) Auch ist mir das so noch nicht aufgefallen, dass sich das mal ein kleinerer YTer in die eigene Kanalbeschreibung zum Beispiel einträgt. Vielleicht gibt es da einige Wenige, die sich darüber im Klaren sind und die sich das eben deswegen irgendwo hinterlegen und verlinken, aber die meisten wissen davon denke gar nicht und ein Großteil derer, die wiederum wissen, möchten die bürgerlichen Namen, die eigene Anschrift und Telefonnummer, etc. mit der Öffentlichkeit sicher nur sehr sehr ungern teilen, schätze, und lassens deswegen aus.
Ja, und nach deutschem Recht muss das Impressum mit 2 (oder 3, bin mir nicht Sicher) Klicks auffindbar sein, von jeder Seite aus (!). Für YouTube bleibt dir dann eigentlich nur die Möglichkeit das, wie bei mir z. B., in die Links des Kanalbanners zu packen. Selbst das ist nicht ganz wasserdicht, denn den Banner mit den Links sieht man nicht, wenn man ein Video schaut. Also müsste ich theoretisch auch in jeder Videobeschreibung einen Link setzen....natürlich gibt es auch hier ein aber: Der Link darf nicht verdeckt sein durch Banner oder sonstiges. Sprich ich habe auf YouTube nur bedingt eine Möglichkeit dem Recht überhaupt entsprechen zu können, selbst wenn ich mich noch so sehr anstrenge. Und das ist halt allgemein das Problem. Diese Regelungen werden gemacht für die Webseite und den Onlineshop von XY, ohne dabei zu bedenken, dass es noch viele weitere Plattformen gibt, wo der jeweilige Nutzer gar keine Möglichkeit hat das wirksam umzusetzen. YouTube juckt das nicht, warum auch, die müssen nur für ihre eigene Seite entsprechend was anbieten, Rest ist Nutzerproblem. Ist nur eine von ganz vielen digitalen Baustellen in Deutschland. Ich habs jedenfalls mit dieser Adresse gelöst, dass falls mal wirklich jemand Stress machen sollte, ich argumentieren kann, dass ich es ja nach besten Wissen und Gewissen versucht habe. Ob das dann letztlich was wert ist - keine Ahnung.
Weiß nun nicht, wie es damals beim Drachenlord gewesen ist, beziehungsweise wie man an seine Adresse kam, um eben dort hinzupilgern.
Vermutlich, ich hab den nie verfolgt, so wie bei anderen auch: Mal aus dem Fenster gefilmt oder es im Hintergrund gehabt etc., oder es gibt einfach jemanden der den kannte und wusste wo in etwa der wohnt. Ich hätte kein Problem damit das alles anzugeben, muss es für meine Firma ja auch überall, wenn das Internet nicht von gefühlt 80% absoluter Hohlköpfe benutzt werden würde.
-
Ich hätte kein Problem damit das alles anzugeben, muss es für meine Firma ja auch überall, wenn das Internet nicht von gefühlt 80% absoluter Hohlköpfe benutzt werden würde.
Ja, genau darauf wollte ich hinaus, obwohl... ganze 80% denkst du? Armes Internet. v_v
-
Ja, genau darauf wollte ich hinaus, obwohl... ganze 80% denkst du? Armes Internet. v_v
Wenn ich so durch die Kommentare bei Twitter/YouTube/Facebook scrole finde ich die Schätzung noch human

-
Aber so benutzerfreundlich ist es doch auch nicht...
Ich würde sagen, circa 60 Prozent aller Hohlköpfe. Was dann geschätzt 97 Prozent aller Internetler zu Hohlköpfen machte. Was für mich nicht falsch klingt.
-
ihr seid doch selbst Hohlköpfe, aber nennt anderen Hohlköpfen, bei euch läufts ganz schön

-
Grad von verschiedener deutscher erfolgreicher lets Player ihren Kanal angesehen, fast alle haben am ende des Videos eigenes outros zur verschiedener spiele, und es sehen gut aus, ich glaube ich sollte auch welches machen^^ man kann mehr abbos locken
-
Sicher, dass du keine Endards gesehen hast?
-
ihr seid doch selbst Hohlköpfe, aber nennt anderen Hohlköpfen, bei euch läufts ganz schön

Sieh es da nicht zu eng mit, Kyou. Leute, die auf andere Leute herabsehen mochte ich auch nie.
Hohlköpfe sind für mich eher Leute, wie aktuell zum Beispiel die ganzen Schwurbler, Fakenewsverbreiter, Coronaleugner, Rechtsorientiere, auch Hamsterer denke ich.
-
Sicher, dass du keine Endards gesehen hast?
Ich habe auch im Internet recherchiert, viele experten sagen das end outros guter gelegentheit sei viele abbos zu locken, habe auch Bestätigung von anderen youtuber in deren Videos gesehen viele youtuber haben bereits über 500k oder über 1 Million abbos ergattern können durch end outros
Bin auch deiner Meinung Tobey

-
Beste Idee für Abos: Videos
-
Beste Idee für Abos: Videos
Richtig erkannt danke, würde dir auch raten sowas zutun wenn du mehr Abos gewinnen möchtest

-
Andererseits: Ohne Videos und dubiöse Aktivitäten so viele Abos zu machen, wäre noch beeindruckender.
-
Andererseits: Ohne Videos und dubiöse Aktivitäten so viele Abos zu machen, wäre noch beeindruckender.
Sowas ist echt auch möglich, ich sah mal einige youtube mit 0 videos, haben manche sogar über 50k abbos

-
Aber hatten die auch nie Videos? Und hielten von dubiosen Strategien Abstand?
-
-
Sowas ist echt auch möglich, ich sah mal einige youtube mit 0 videos, haben manche sogar über 50k abbos

Wo ist das Problem?
-
wenn du mehr Abos gewinnen möchtest

Hab lieber Zuschauer als Abos
-
Wo ist das Problem?
Das ist fake und Pure abzocke >.>
Sowas ist nicht möglich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!