Das Twitchzeugs verschwindet nach einer Weile.
Mit besonderen Rechten kann man Videos wohl ein paar Monate präservieren, aber nicht auf Dauer.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Twitchzeugs verschwindet nach einer Weile.
Mit besonderen Rechten kann man Videos wohl ein paar Monate präservieren, aber nicht auf Dauer.
Hihi präservieren
Hm?
Warum wird gekichert?
Kann man auch in Twitch normal lets playen wie in YT oder geht es nur Streaming? weil würde meine Videos in beiden hochladen
Du musst wenigstens Partner sein.
https://www.businessinsider.co…ideos-to-twitch?r=DE&IR=T
Aber die wenigsten werden auf Twitch so Videos schauen wie auf YouTube, vermute ich. Ich selber käme auch nicht auf die Idee da noch LPs in YouTube-Form zu suchen.
Gucke beispielsweise überhaupt kein Twitch. Nur YT.
Damit gibst du denen aber viel Kontrolle über deinen Konsum.
Die mit der Basis auf der anderen Seite?
Genau die. xD
Die dünne " luft" da oben entspricht in etwa dem Volumen im Kopf.
Also jetzt wirds aber echt persönlich SL, you rascal you. x'DD
Das Twitchzeugs verschwindet nach einer Weile.
Also ich finde irgendwie schlecht geregelt von Twitch, dann kann ich leider auch meine twitch Karriere vergessen <.< dann mache ich wohl only youtube
FoxHunter danke ich dachte bei twitch läuft genauso ab wie bei YouTube habe mich wohl geiirt...
Also ich finde irgendwie schlecht geregelt von Twitch,
Naja, sie sind eben kein Videohochladservice.
Ein Auto, welches nicht schwimmen kann, ist auch nicht unbedingt schlecht. Es ist nur eben kein Boot.
Und? Sonst?
Wochenende, yeah, Physik lernen, yeah²
Naja, sie sind eben kein Videohochladservice.
Ein Auto, welches nicht schwimmen kann, ist auch nicht unbedingt schlecht. Es ist nur eben kein Boot.
Ok das wusste ich leider vor kurzem noch nicht wegen Twitch, sonst dachte ich immer twitch ist so ähnlich aufgebaut wie YT. Dann mache ich wohl mehr mit YT als Twitch, wenn ich streamen will dann nur mit Twitch und lets Plays nur mit YT sowie andere Contents von mir![]()
Nabend. Wochenende ![]()
Das ist aber doof.
Dann ist ja bald Wochenstart.
Aktuell ist es noch super.
Wie kurzsichtig!
Und welche Vorsätze fürs Wochenende?
Kurieren.
Möglichst bis Sonntag zur Mittagszeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!