Ich werde gezwungen.
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Von wem?
-
Ich darf den Namen nicht nennen, aber er nimmt gerade Videos auf, und sein epischer Kanaltrailer wird ihm direkt mind. 1 Million Abos einbringen.
-
Ist es Tobey?
-
Der Beschreibung nach ist es KyouSan.
-
Aber Tobey wäre der harmloser wirkende und damit der weniger offensichtliche Schurke, was die Dramaturgie aufpolierte.
-
15 Folgen? O.O
Ich bin momentan froh, wenn ich an einem ansonsten freien Tag fünf bis sechs Folgen schaffe. O.O(Alltag ist nervig...)
Ja damit ich alle in der nächsten paar Wochen einzeln hochladen kann und für den aufnahme exrta paar Wochen pausieren kann, so ist der aufwand nicht sonderlich hoch
-
Aber Tobey wäre der harmloser wirkende und damit der weniger offensichtliche Schurke, was die Dramaturgie aufpolierte.
Ich hab hier beim Durchscrollen eben irgendwo die Wendler-Knalltüte gesehen, die mich ein bisschen aggro stimmte, aber es stimmt schon. Gegen Obergangster Kyou bin ich wohl doch nur ein Mauerblümchen. xD
-
die Wendler-Knalltüte gesehen, die mich ein bisschen aggro stimmte

-
Ja man Tobey hat recht, ich bin eine echter OberGangsta den man niemals unterscnätzen sollte, selbst Mafias und Polizisten haben großes Respekt vor mir und liegen sich nie gegen mich an

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!