Miss Sunburst stellt sich vor :D

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Hallo zusammen


    Um 2013 rum habe ich nach sehr langer Gaming-Pause wieder angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen. Da in meinem Umfeld sich kaum einer dafür interessiert, habe ich viele Lets Plays geschaut und bin so wieder auf richtig geile Spiele aufmerksam geworden. Ich habe mich immer gefragt, warum so viele meckern, dass Lets Plays nur Zocken ist und das kein Beruf sei, also man auch nicht dafür bezahlt werden sollte. Also habe ich mir meine eigene Meinung gebildet und sobald ich genug Geld für einen neueren PC hatte es selbst mal versucht. Und es ist sau viel Arbeit, wenn man es ordentlich machen will.
    Da ich niemanden habe, der mir bei dem Projekt helfen konnte, ist das relativ schnell im Sande verlaufen, weil ich auch nicht wusste, ob meine Videos was geworden sind. Ich würde das gerne als mein Hobby weitermachen.
    Über Hilfe, Spieletipps (vor allem im Action-Adventure Bereich) und neue Gaming-Freundschaften für das ein oder andere Multiplayer Spiel würde ich mich sehr freuen.


    Eure Miss Sunburst oder auch Sunny

  • Was spielst du denn so?


    Ich spiele am liebsten gute Storygames, wie Uncharted, Final Fantasy (Teil 9 ist der Anfang auf meinem Kanal gemacht, muss nur noch weitergeführt werden...), Ni No Kuni. Ansonsten spiele ich bzw. teste ich viele verschiedene Genres. Das einzige was ich gar nicht spiele sind Online Spiele im Abo Modell und Online Shooter wie PUBG usw.

  • Herzlich Willkommen hier im LP Forum und ja Let´s Plays Produzieren kann oftmals ganzschön viel Arbeit sein, besonders wenn man selber noch diverse Extra Sachen mit reinarbeitet oder Tonverhältnisse anpasst. Aber solange du auch selbst noch Freude daran hast, würde ich dir empfehlen dieses Hobby weiterzumachen und einfach dein Ding durchzuziehen. Und das du Final Fantasy IX Let´s Playst find ich richtig cool, da ich ein großer Fan der ersten 10 FF Teile bin, daher werde demnächst mal in dein LP dazu reinschauen und dir dann schreiben wie ich es so finde.


    Wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen und jede menge Spaß bei all deinen LP Projekten die du so machen wirst

    ;)
  • Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum:
    Ich habe mir deine Vorstellung durchgelesen, und muss dir zustimmen. Der Bereich Let´s Plays wird immer abgestempelt als wären, die, die das ausüben einfach nur Faule Hunde, die nichts besseres zutun haben außer sich vor der Klotze zu hocken und zu zocken und irgendwelchen Mist zu quatschen. Jedoch, die Arbeit die dahinter steckt, sieht niemand, Die kosten die dahinter stecken, sieht niemand... Ich finde es auch sehr schade...


    Als ich diesen Beitrag schreibe, habe ich gerade ein Video laufen von dir, der Klang und die Qualität klingt doch schon recht gut, wenn ich mehr Zeit habe schaue ich vorbei. Auf jeden Fall wünsche ich dir sehr viel Erfolg und Freude an deinem Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!