Was soll der Scheiss???? >:(

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Bin auch voll dafür das Webseitenbetreiber Narrenfreiheit haben sollen. Ist doch das persönliche Pech der Nutzer etwaiger Webseiten. Wozu soll denn ein Betreiber heutzutage noch Verantwortung übernehmen? Sollen doch die Benutzer etwas gegen die Gefahren des Netz unternehmen, absolut richtig. Und wenn es mal Lücken in der Datenbank gibt? Was soll‘s? Persönliches Pech eben.


    :D
  • Eine Sicherheitslücke in der Software oder Datenbank der Website ist doch noch mal ein ganz anderes Thema als ein User, der jede Werbung anklickt, selbst wenns so aussieht, als würde man sich dadurch eher einen Virus einfangen.

  • Bin auch voll dafür das Webseitenbetreiber Narrenfreiheit haben sollen. Ist doch das persönliche Pech der Nutzer etwaiger Webseiten. Wozu soll denn ein Betreiber heutzutage noch Verantwortung übernehmen? Sollen doch die Benutzer etwas gegen die Gefahren des Netz unternehmen, absolut richtig. Und wenn es mal Lücken in der Datenbank gibt? Was soll‘s? Persönliches Pech eben.


    :D


    Du holst immer soweit aus...
    Klar muss K4zz was dagegen machen aber es bringt nix wenn man hier ständig auf die beleidigende Schiene daher kommt. Und ständig nur irgendwelche Unterstellungen bringt. Eher mal auf jemanden zu gehen und Probleme ordentlich aufzeigen, als ständig gegen die Person zu hetzen

  • Eine Sicherheitslücke in der Software oder Datenbank der Website ist doch noch mal ein ganz anderes Thema als ein User, der jede Werbung anklickt, selbst wenns so aussieht, als würde man sich dadurch eher einen Virus einfangen.

    Es geht nicht um das Anklicken einer Werbung, sondern um das automatische Öffnen fenstergroßer Anzeigen. Und nein, das liegt nicht an einem Fehlverhalten des Themenerstellers, das kam bei mir ebenfalls vor. Und nein, ich bin nicht der DAU der versucht wird hier zu erzeugen. Und ebenfalls nein, ich treibe mich nicht auf dubiosen Seiten rum, aus dem Alter bin ich raus.


    @Da_Lenz ich habe letztens erst ausgeholt als man abermals nicht auf Kritik eingegangen ist. Und wie Du siehst, es ist wie so oft wieder einmal Nichts passiert seitdem.

  • Hab's kapiert.
    Tja, dann müssen sie halt in naher Zukunft wieder auf mich als User verzichten.

    Naja sagen wir es mal so.
    So wie du dich gerade benimmst glaube ich nicht, dass dir irgend ein User hier hinterher trauern wird.


    Außerdem sein wir mal ehrlich.
    Nachdem du hier die Leute beleidigst und nicht einmal versuchst sachlich zu kommentieren, glaubst du, dass dir hier noch mal irgendjemand bei einem Problem hilft?

    ?(


    Man kommt im Leben nur weiter, wenn man seine Mitmenschen mit entsprechendem Respekt behandelt.
    Du kannst auf Arbeit deinen Vorgesetzten auch nicht einfach anbrüllen nur weil es nicht so läuft, wie du es gerne hättest.

  • Popup Werbung bzw. Werbung die dich automatisiert auf andere Seiten leitet ist mehr als mies. Wie gesagt, es bleibt für den Thread Opener lediglich die Möglichkeit sich den Adblocker zu instalieren. Bei mir wird exakt 1 Element ausgeblendet.


    @Chueppel auf welchem Gerät tritt der Fehler denn auf? Handy oder PC?
    Wenn Handy, dagegen kann man kaum was machen, weil Werbeblocker auf Handys nicht gern gesehen sind.
    Was den PC angeht, schreib mir ne PN und wir können das Problem gerne angehen, falls du Bock darauf hast.

  • Und nein, das liegt nicht an einem Fehlverhalten des Themenerstellers

    Entschuldigung aber bist du in einem Paralleluniversum unterwegs? xD



    Vor allem der zweite Text erinnert mich an meine Nichte die im Supermarkt vor den Süßigkeiten steht und laut Heult weil sie nichts bekommt. xD

  • Ja ist gut. Meinungsfreiheit und so. Du verstehst?
    Wenn ich nicht (auch) etwas dazu schreiben und es statt dessen einfach stillschweigend dulden würde, dann würde sich nichts ändern.
    Ich habe alle Rechte dazu, mich aufzuregen, weil es MEIN Rechner ist, der durch diese Wechsel-Website kaputt geht. Nicht der der Admins, nicht Deiner, nicht der Rechner der Idioten, die mir hier den Mund verbieten wollen. MEINER!!! Kapiert??

    Der Ton gibt die Musik an und wenn du so ins Forum schreist, bekommst du halt entsprechend was zurück. Und installiere bitte einen funktionierenden Adblocker

    :P
  • Leute, jetzt schaltet doch alle mal in den Leerlauf! Atmet ganz tief durch! Der TE hat nen Fehler gemacht und sich etwas im Ton vergriffen. Mal ehrlich! Wem von euch ist das noch nie passiert?


    Auf dem TE jetzt rumzuhacken und ihn jetzt virtuell zu steinigen ist auch nicht unbedingt besser...Das mit der Werbung findet keiner toll. Denke ich...Auch ich benutze hier inzwischen nen Adblocker...Da die Werbung wirklich aufdringlich ist.


    Und das bleibt auch so! Weil sich von Seiten der Forenbertreiber nichts ändert. Liebe Admins, damit seid nicht ihr gemeint. Ihr macht hier wirklich einen sehr guten Job!

    :thumbup:
  • Auch wenn der Spruch lustig war Ich meine das Einblenden von Werbeanzeigen und das Nutzerverhalten, welches versucht worden ist zu fokussieren.

    Es "Versucht" zu haben ist ehr eine Schlechte ausrede.
    Der "Meinungsmacher" ist schon auf 180° am anfang des Threads mein lieber. Das hat nichts mehr damit zu tun, dass man ein Problem Fokussieren möchte

    ^^


    Kleines Beispiel: (Wie würde ich so ein Thema angehen)


    Den text vom Meinungsmacher habe ich mal raus gelassen. Den kennt hier glaube ich jeder.
    Aber verstehst du nun worauf ich hinaus möchte? Quengelne Kinder werden Ignoriert fertig.

    :D
  • Wirkt hier im Thread gerade ganz anders. Wirkt eher so, als ob sich alle wie die Geier auf ihn schmeißen..

    Wo denn? ich sehe nur wie neue Kommentatoren ihn Zitieren. Die anderen verwenden keine Zitate mehr es ist mehr eine Diskussion untereinander über das Fehlverhalten anderer. Klar ist er gerade das Paradebeispiel aber im Fokus steht er glaube gerade nicht mehr. Den eindruck macht es zumindest auf mich

    :D
  • Wo denn? ich sehe nur wie neue Kommentatoren ihn Zitieren. Die anderen verwenden keine Zitate mehr es ist mehr eine Diskussion untereinander über das Fehlverhalten anderer. Klar ist er gerade das Paradebeispiel aber im Fokus steht er glaube gerade nicht mehr. Den eindruck macht es zumindest auf mich

    :D


    Lebst Du in einem Paralleluniversum?

    :thumbsup:
  • Man muss auch unterscheiden, zwischen normalen Werbeanzeigen, die das ganze Forum überdecken, darauf müsste der admin schon Einfluss nehmen können, indem er bestimmt welche Formate ausgeliefert werden dürfen. Werbung, die einen auf unseriöse "Sie haben einen Virusbefall" oder "Sie haben im Glücksspiel gewonnen" Seiten weiterleitet, wurden illegalerweise und an allen Regeln vorbei in das Werbenetzwerk eingeschleust und das kann einem auf jeder Seite passieren, selbst auf seriösen Seite wie heise.de hatte ich das schon. Aber wie gesagt auch fast nur auf dem Handy. Klar sollte man die Werbung melden, damit sie wieder aus dem Netzwerk fliegt, aber das hat nichts mit der Werbung zu tun, die iegentlich gebuacht wurde.

  • Mich würde eher interessieren, welchen Browser der TE nutzt, da er (wie er selbst angegeben hatte) keinen AdBlocker installieren kann bzw. dies seit einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr kann. So habe ich ihn jedenfalls verstanden.


    Die Art und Weise wie er sich geäußert hatte, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Aber ich habe mich vor einigen Jahren auch noch dazu hinreißen lassen oftmals in Emotion meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Und mal im Ernst, Leute. Wer hat das nicht schon einmal gemacht?
    Da benötigt es nun wirklich nicht einen Seitenhieb nach dem Anderen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!