Vorstellung: Hacuna im Lichterwald

• Hallo zusammen!

Da ich selbst seit 2010 fast jeden Tag Let's Plays schaue und diese Unterhaltung mir einfach besser gefällt, als jedes Fernseh-Programm,
    habe ich mich mal nach Foren umgeschaut, wo ich noch mehr Lets Play Kanäle finden kann. Ich suche eine Möglichkeit, strukturierter und klarer
    LP-Kanäle zu finden, die mir gefallen könnten, als es über Youtube momentan möglich ist. Vielleicht werde ich ja hier fündig!
    Ich suche besonders LPer/innen mit entspannter Stimme mit eher ruhigeren Spielen!
    Vielleicht hab ich ja hier Glück! :)

Viele Grüße
    Hacuna o/

• Welcome!

Eine entspannte Stimme sagt man mir nicht wirklich nach, ruhigere Spiele jedoch schon.

Würde mich freuen wenn Du Dich mal detaillierter auf meinem Kanal umsiehst und vielleicht sogar auch mal für ein LPT offen wärst.

Grüße
    W00t

• Hacuna Matata! ;)

@BanzaiChuck Du bist doch voll relaxt, also einen richtigen Tage habe ich bei Dir noch nicht gesehen...

Ich denke Du wirst hier viele eher erwachsene LetsPlayer finden, da musst Du einfach mal durchstöbern. Was ruhigere Spiele angeht, kA was Du genau darunter verstehst, aber ich glaube da bist Du bei mir falsch. Kannst Dir aber natürlich gerne selbst ein Bild davon machen...

Btw Dein Bild kenn ich doch irgendwoher?! 8|

Edit: Ahso auf Twitter habe ich Dich in meiner Blase schonmal gesehen. ^^ Btw hast ja auch selbst schon viele Videos gemacht, wieso hast Du das nicht dazu geschrieben? Hast Bloodborne letsplayt und suchst nach ruhigeren Spielen. xD Wie passt das? :)

• Vielen Dank für's Willkommenheißen!
    Eure Kanäle schau ich mir heute mal an!

@Drexel
    Mein Bild kannst du wahrscheinlich von Youtube oder Twitch kennen!

Ich hab da auch direkt mal eine Frage an euch:
    An wen kann ich mich hier wenden bei einem technischen Problem mit dem Forum? Ich kann nämlich mein Profil nicht mehr aufrufen und das Kontaktformular hat keine Reaktion bewirkt. :)

• @sem kann da mit Sicherheit weiterhelfen. Ist mir auch schon aufgefallen, dass Dein Profil nicht funktioniert. Benachrichtigung hat er jetzt auch.

Hast Du oben mein Edit noch gesehen? :)

Aah danke dir!!

Btw Dein Bild kenn ich doch irgendwoher?! 8|

Edit: Ahso auf Twitter habe ich Dich in meiner Blase schonmal gesehen. ^^ Btw hast ja auch selbst schon viele Videos gemacht, wieso hast Du das nicht dazu geschrieben? Hast Bloodborne letsplayt und suchst nach ruhigeren Spielen. xD Wie passt das? :)

Ich dachte mir, der Link zu meinem eigenen LP-Kram ist ja in der Signatur zu sehen, da brauch ich ja nicht auch noch in meiner Vorstellung Eigenwerbung betreiben. Da gibt's ja diesen extra Thread für, wo man Projekte posten kann. Mag mich mit sowas nicht aufdrängen. :)
    Bloodborne war eines meiner ersten Projekte zu einer Zeit, wo ich mich noch nicht eingeordnet hatte und paar Sachen ausprobiert habe. Dieses Projekt passt nicht mehr zum heutigen Kanalthema. :)

• Ich muss sagen, ich war lange nicht mehr in einem Forum im Allgemeinen aktiv und entdecke gerade die Freude daran wieder. Es ist schön sich über das auszutauschen, was so einen großen Teil meines Lebens ausmacht!

@Lyn Na sowas, dein Name kommt mir aber auch bekannt vor von Twitter! ☺
    *deine Retweets beobacht* Schöne Grüße!

• Hallo Hacuna,

viel Spaß hier im Forum. Bei der Auswahl findest du bestimmt die richtigen Lets Player für dich. Immerhin gibt es hier den einen oder anderen. ;)

@Drexel Donkey Kong ist eigentlich nicht ruhig, aber du bringst das so entspannt rüber, dass man das schon als ruhiges Spiel empfinden kann. Ich weiß noch als ich Tropical Freeze gezockt habe und sekündliche Nervenzusammenbrüche bekommen habe. Mit einem angenehmen Spieler, kann auch ein hektisches Spiel ruhig wirken. ;)

• Hallo und Wilkommen Hacuna im Lichterwald.

Bei mir findest du eigentlich immer neue "GuteNacht" Lets Plays. Ob ich eine beruhigende Stimme habe ? -Das möchte ich nicht selbst beantworten weil jeder Mensch hat eine andere Empfindung dazu. Meine GuteNacht LetsPlays sind immer etwas ruhigere Spiele, in denen man nur rumgeht oder auch sehr viel vorgelesen wird.

Und wenn du mal was zum gruseln brauchst bist du bei mir auch gut beholfen.

Wünsche dir einen schönen Tag & hoffentlich findest du in diesem Forum jemand der dich zufriedenstellen kann :)

• Ich sage auch mal Hallo Hacuna,

Und begrüße dich auch herzlich auf dem Let's Player Forum.
    Also falls du ein Tipp suchst, guck mal bei der guten BrookLyn vorbei, vielleicht gefällt dir ja ihre Let's Plays. Aber nur so ein Tipp aber verrate das nicht BrookLyn. ;D

• Ich sage auch mal Hallo Hacuna,

Und begrüße dich auch herzlich auf dem Let's Player Forum.
    Also falls du ein Tipp suchst, guck mal bei der guten BrookLyn vorbei, vielleicht gefällt dir ja ihre Let's Plays. Aber nur so ein Tipp aber verrate das nicht BrookLyn. ;D

Der Tipp ist echt gut. BrooLyn macht wirklich gute und entspannte Let’s Play‘s.

• Willkommen im LPF :)

Musst dir Stardew Valley LPs angucken(und nein ich mein jetzt nicht explizit meins :D, da meine Stimme glaub ich net so beruhigend ist XD), das Spiel ist sehr beruhigend, vorallem wenn die Musik im Hintergrund läuft.

Auf welche Spiele/Genre stehst du den so?`

• Aloha-He~ Hacuna, und willkommen im Hauptquartier der "Verrückten". :thumbsup:

Hier lassen sich bestimmt einige gechillte LPs für dich finden ... schau einfach mal bei allen vorbei und bild dir deine Meinung. :)

Ich bin noch nicht so lange dabei, aber habe im LPF schon einige richtig gemütliche Creator gefunden ... es lohnt sich echt, sich hier umzuschauen. Ich kann BrookLyn, BanzaiChuck, Drexel, Taybor89 und abonie sehr empfehlen. Sind gute Leutchen, die ne Menge Herzblut versprühen. :)

• Vielen Dank auch nochmal für alle neuen Hallo's! :)

...
    Mit einem angenehmen Spieler, kann auch ein hektisches Spiel ruhig wirken. ;)

Da stimme ich dir absolut zu!

...

*flüster* Ok, ich sag ihr nix! ;D

...
    Musst dir Stardew Valley LPs angucken.

...
    Auf welche Spiele/Genre stehst du den so?`

Stardew Valley ist echt mega entspannend, das stimmt!
    Ich steh momentan sehr auf Survival, Simulations, aber eigentlich guck ich mir alles an, was nicht zu stressig ist. Und da muss ich Rog nochmal zitieren: "Mit einem angenehmen Spieler, kann auch ein hektisches Spiel ruhig wirken."
    Ich glaube, was rausfällt sind allerdings Jump n Run und Rennspiele. :)

...
    Ich kann BrookLyn, BanzaiChuck, Drexel, Taybor89 und abonie sehr empfehlen. Sind gute Leutchen, die ne Menge Herzblut versprühen. :)

Danke für deine Empfehlungen, sowas hilft auf der Suche sehr! :)

Am besten hier einen Thread erstellen: Feedback zum Forum
    Der Admin hat den Fehler lokalisiert und behoben. Der Unterstrich im Steam-Profilnamen wurde bisher nicht unterstützt.

Super, danke Sem!! Auch für die superschnelle Bearbeitung meines Problems! 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!