Beiträge von abonie

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Huhu,


    hab das Forum durchforstet, suche aber hier auf direktem Weg, eine/einen Designer/in die mir Emotes und Shirtmotive zeichnen kann.
    Ich suche jemand auf direktem Wege, da nicht jeder Horror mag oder mit Horror kann und deswegen würde ich mich freuen, wenn DU dich bei mir meldest.


    Am besten über Twitter : Abonie_Twitch


    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Ich betone es nochmal es ist halt eher Horrorgenre

    :)


    Liebe Grüße abonie

    :love:

    Huhu,


    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weis, wieso DaVinciResolve bei fast jedem Rendervorgang abstürzt?


    Hat jemand die selben Probleme? Oder hat jemand eine gute Alternative parat?


    Sorry für Rechtschreibfehler, schreibe mit 1 Hand, linke Hand ist in nem Schienengips.


    Liebe Grüße aus der Irrenanstalt

    Hallo ihr Lieben,


    hab jetzt ne Zeit nen Thread gesucht aber keinen gefunden, deswegen versuche ich mein Glück jetzt mit einem neuen Thread.


    Ich nehme mit Streamlabs OBS auf aber jetzt hab ich gemerkt, das die Spiele immer bissl pixelig wirken beim abspielen. In Youtube, ist das ganze dann noch pixeliger.. und das finde ich ... wie soll ich das nett ausdrücken? - ziemlich scheiße !

    :D


    Jetzt wollte ich fragen, ob hier noch jemand mit Streamlabs OBS aufnimmt und ob derjenige mir vllt die optimalen Einstellungen sagen kann ?



    Vielen Dank schonmal.
    Schönen Abend noch :3

    Hallo und Wilkommen Hacuna im Lichterwald.


    Bei mir findest du eigentlich immer neue "GuteNacht" Lets Plays. Ob ich eine beruhigende Stimme habe ? -Das möchte ich nicht selbst beantworten weil jeder Mensch hat eine andere Empfindung dazu. Meine GuteNacht LetsPlays sind immer etwas ruhigere Spiele, in denen man nur rumgeht oder auch sehr viel vorgelesen wird.


    Und wenn du mal was zum gruseln brauchst bist du bei mir auch gut beholfen.


    Wünsche dir einen schönen Tag & hoffentlich findest du in diesem Forum jemand der dich zufriedenstellen kann

    :)

    Hallo ihr Lieben, hier ist wieder die verwirrte Olle aus der Klapse

    :)


    Ich wollte mal Fragen, ob mir jemand sagen kann, warum manchmal meine Aufnahme oder auch mein Stream so verpixelt ist?
    Hab ich da was falsch eingestellt? Eigentlich müsste mein Rechner das schon schaffen, das er nicht Pixelig ist. Hab sicher irgendwo
    wieder was falsch eingestellt. Hab mal zwei Bilder gemacht einmal die Aufnahme- & Streamingeinstellung.


    https://de.share-your-photo.com/f59324eb9c


    https://de.share-your-photo.com/89c00edc81


    Danke schon mal für eure Hilfe. Schönen Tag euch

    :)

    Ich hab grad was aufgenommen. Und wenn ich das aufgenommene Video, abspiele, dann höre ich entweder nur mich oder nur den Sound

    :(


    Achsoo ich glaub ich hab es ... Hört man in dem normalen Video nur eins oder das andere ? Weil grad im Schnittprogramm hat es mir normal abgespielt... :o Oh man wieso ist das alles so kompliziert

    >.<

    :D

    Ach echt oder? - Oh man wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    :D

    ...


    Ich hab 2 Tonspuren eingestellt, aber beide nehmen das selbe auf ... Seh die genaue Einstellung grad nicht leider, weil ich nicht Zuhause bin. Tu heute meine Katze bei meinen Eltern sitten

    :D

    ...


    Liebe Grüße

    Hallo Alex & Meik,


    wünsche euch ein herzliches Hallo & Willkommen im Forum.


    Werde bei Gelegenheit mal bei euch vorbeischauen, da ich zur Zeit auch gerne Apex zocke

    :)



    Wünsche euch einen schönen Abend
    Liebe grüße abonie

    Huhu,


    ich melde mich mal, da ich eine Frage habe. (wer hätte das gedacht)
    Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht tut es mir leid.


    & zwar wollte ich wissen, ob man bei OBS eine Einstellung hat, dass der Gamesound und das Gelabber separat aufgenommen werden können?
    Damit, wenn ich mal wieder zu leise bin *hust* einfach nur die eine Tonspur lauter machen kann. Jetzt ist es so wenn ich die Tonspur lauter mache,
    mach ich auch den Gamesound lauter. Habe zwar bei meinem Schnittprogramm 2 Tonspuren drin, aber es ist eigentlich nur 2 mal die selbe.


    Liebe Grüße
    Jenny

    :)

    Hab alle Silent Hill teile gespielt... Lieblingsspiel mit Resident Evil !!!


    Ich LIEBE Silent Hill und Resident Evil... Obwohl Silent Hill noch ein bissl geiler ist

    :D

    :)


    Okay dann werde ich bei der nächsten aufnahme lauter reden

    :)