Willkommen in der Irrenanstalt

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo und allen einen wunderschönen Abend, an alle LP-Suchties. Mein Name ist Jenny und ich komme aus dem wunderschönen Bayern (Prost

    :D

    ) Ich wollte mich hier eigentlich gar nicht vorstellen, aber da ich gesehen habe, wie lieb und nett alle reagieren, hab ich mir gedacht, GO du schaffst das. Nun zu meinem Youtube/Twitch Channels.


    In meiner kleinen Zockerwelt, dreht sich eigentlich fast alles um Horror, Atmosphäre und gute Stories. Natürlich zocke ich auch andere Dinge, aber nicht so leidenschaftlich wie meine Horrorgames. Ich weis nicht genau wie das mit dem Horror angefangen hat, aber ich finde es super und ich liebe es.


    Auf Twitch heißt meine kleine liebe „Community“ die Irrenanstalt & das hat auch seinen Hintergrund. Zum ersten spiele ich, wie oben erwähnt, fast nur Horror & zum anderen, war ich selber eine Zeitlang ziemlich psychisch neben der Spur und ich weis wie schwer es ist, jemand wirklich die Wahrheit zu erzählen wie es in einem aussieht. Meine Zuschauer wissen, das sie jederzeit zu mir kommen können, wenn ihnen was fehlt.


    Streame jetzt ungefähr seit 2 Jahren, aber leider ziemlich unregelmäßig und meine Irrenanstalt auf Youtube habe ich seit ungefähr 1 1/2 Monaten. Ich liebe einfach alles daran, das Aufnehmen, das Schneiden und einfach mal Slowmo reinzumachen oder irgendwelche Sounds.


    Ich spiele fast alles was mit Horror zu tun hat, aber am liebsten sind mir kleine Indieprojekte, da man an ihnen am Besten sieht wie sehr etwas gutes aus Leidenschaft entstehen kann. Ganz nach dem Motto: -Ich hab doch nie angst- sieht/hört man bei mir sehr viele schreie und viel lachen.



    Danke fürs zuhören/lesen und einen wunderschönen Abend

    :sleeping:

    <3


    https://www.youtube.com/channe…OYxY9w?view_as=subscriber



    (ich hab keine Ahnung wie man Links zum anklicken einfügt, hoffe es passt so)

  • Hi und willkommen!
    Habe mal ein paar Videos angeklickt, aber leider bist du kaum zu verstehen. Du bist wirklich extrem leise. Vielleicht könntest du für zukünftige Videos den Ton etwas besser abmischen

    :)
  • Hab alle Silent Hill teile gespielt... Lieblingsspiel mit Resident Evil !!!


    Ich LIEBE Silent Hill und Resident Evil... Obwohl Silent Hill noch ein bissl geiler ist

    :D

    :)


    Okay dann werde ich bei der nächsten aufnahme lauter reden

    :)
  • Ja Silent Hill ist einfach nur krank und Teil 1 und 2 eh die besten Horror Games die es gibt, allein die Auflösung der ersten beiden Teile jweils *schauder*


    Während Resident Evil 1,2 und 4 auch cool sind, aber mehr der gewöhnliche Zombieschocker sind, mit Teil 7 hat Resident Evil sich ja auch eher auf das Gebiet des langsamen Psychohorros begeben was es dadurch nach meiner Meinung sogar zum besten Teil der Reihe macht...

  • Ich lese Irrenanstalt ... ich bin dabei! Ich denke, wir haben alle irgendwo unsere "Macken" in der Birne ...

    8o


    Du bist Resi und Silent Hill Fan? Gosh, ich bin doppelt dabei!


    Hahaha~ Grüße aus der Gruft, abonie, und herzlich willkommen im LPF, einem Ort voller weirder, aber cooler Leute.

    :P

    Hoffentlich findest du hier ein Fleckchen, an dem du es dir gemütlich machen kannst.


    Sobald ich Zeit finde, werde ich mit Schmackes auf deinen Kanal schauen! Mach dich schonmal auf was gefasst!

    :)
  • Na, dann sag ich mal als Senior-Irrer auch mal huhu! Unwidersprochen bin ich hier wohl das RELIKT. Horror ist eigentlich nicht so meins, wenn man Minecraft nicht als Horror bezeichnen will, u.a. weil es in meinem Leben schon genug Horror gibt. Ich werde aber bei Gelegenheit == Zeit dann auch mal vorbeischauen. Und wer weiss: Vielleicht gefällt's mir ja. das sage ich auch immer, wenn mich wer einlädt mit ihr oder ihm was essen zu gehen, von dem ich anfänglich denke "Nee, das wird mir nicht gefallen" ...und meist ist die Annahme schon richtig. Aber manchmal ist's eben anderes.

  • auch von mir noch ein nachträgliches willkommen im Forum

    :D


    hab mich auch schon weitesgehend durchgeklickt bei dir.
    Ist wirklich angenehm dir zuzuschauen und zu hören. Mit Horror hat man mich eh meistens sofort an der Leine

    :D


    Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg!


    Grüße
    Mike

  • Hallo Leute,


    jetzt hat es mich auch hierher verschlagen!

    ;)


    Ich bin leidenschaftlicher "Cross-Medianer" mit Interesse an Elektronik, Computern, Foto, Musik- und Filmproduktion und auch seit Anfang 2018 "Let's Player".


    Auch Tutorials über Film- Grafik- und Audiobearbeitung sind mein Steckenpferd und stehe gern für Hilfe und Beratung bei.


    Als "RETRO"-Fan wurde meine Videospielleidenschaft mit "Space Invaders" geweckt.
    Mein erster eigener Computer war der "Commodore VIC 20".


    Offizielle Mitwirkungen meiner Person sind Audio-und Sprachbearbeitungen, sowie Sprecherrollen in einigen Spielen.



    Herzliche Grüße!
    David


  • @abonie
    Du willst also eine Sprechrolle? Ich bastel seit Jahren an einem RPG-Maker Game, in dem alle Figürchen vertont sind ... also falls du Bock hast, könnte ich dich bald irgendwann mit Texten "füttern", die du mir einsprechen kannst. Hrhrhr~ Ist aber nur ein unkommerzielles Fun-Projekt ... bedeutet; es wird umsonst angeboten, und niemand wird bezahlt. Wenn du trotzdem Teil des "Teams" werdn willst, würde ich mich freuen. Aktuell besteht das "Team" aus 25 Sprechern.


    PS.: Falls noch irgendwer Bock auf sowas hätte, soll mich hier einfach mal anschreiben ...

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!