Naja beim Zocken geht der Controller Akku Leer

Eure Pannen beim Aufnehmen
-
-
Sehr nervig!
Hatte das letztens bei einer PS4-Aufnahme. Zusätzlich hatte mein Kabel ein Wackelkontakt und deswegen kamen die skurrilsten Benachrichtigungen an. Headset nicht angeschlossen, nicht verbunden, ausgestöpselt und sonst was xD Habe sogar nie eins angeschlossen gehabt.Bei ca. Minute 9:00 bis ca. Minute 11:00 geht es ungefähr los. Habe einfach das Kabel entfernt und dann war ruhe xD
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Mrzuu-7eoCM] -
Habe gerade fast 2 Stunden grandia 2 aufgenommen.
OBS hat die ganze Zeit NICHTS aufgenommen, als wäre es gar nicht erst an gewesen... Ich könnte gerade echt heulen! -
Noise Gate hat sich nach einigen Aufnahmen plötzlich umgestellt und und meine Stimme war auch für 1 1/2 Stunden nur abgehackt. Nach Absprache mit anderen habe ich dann mein Noise Gate komplett aus gemacht. Das ist jetzt schon zwei mal vorgekommen :c
-
Hehe ist mir bei der letzten Aufnahme passiert, wollte ich auch noch hier Posten, wenn ich's hochgeladen habe. Den eigentlichen Akt des Wechselns habe ich rausgeschnitten, aber das Fluchen habe ich drin gelassen.
-
Es ist frustrierend, wenn die Technik nicht mit macht
Oh ja so richtig!! XD
-
Wollte ja noch meine Akku vom Controller leer Panne nachliefern:
[Externes Medium: https://youtu.be/gML160tDHY4?t=970]
Bei Minute 16, ist aber auch direkt so verlinkt.Sch....Mist.
-
Getreu nach dem Motto "Es geht alles schief, was nur schiefgehen kann", ist mir gerade aufgefallen, dass in meiner allerersten Folge meine Anmoderation fehlt. Es steht die ganze Zeit auf dem Titelbildschirm aber es kommt kein Ton... OMG was für ein Fail schon wieder, wieso ist mir das damals nicht aufgefallen? Und wieso sagt mir das keiner? xD Ich kleiner Noob... Da das Video eh leichte Tonprobleme hatte, lohnt sich der Reedit jetzt wenigstens....
-
Habe gerade fast 2 Stunden grandia 2 aufgenommen.
OBS hat die ganze Zeit NICHTS aufgenommen, als wäre es gar nicht erst an gewesen... Ich könnte gerade echt heulen!Das selbe ist mier letztens auch nochmal mit Elgato und Nier Automata passiert.
-
Ich habe an meinem zweiten Letsplayvideo ÜBERHAUPT nach einigen Tagen einen Hinweis meiner Kurzen bekommen: "Papa, du hast im Video gerülpst!"... Das hatte ich absolut nicht mitbekommen und dachte, sie verar###t mich. Ende vom Lied: Ich hatte in einem ruhigen Moment herzlich schön das Mikro angerülpst (und zwar mit einem Rülpser der unheimlich tiefkommenden Art), ohne es überhaupt zu realisieren. Auch beim Bearbeiten der Stimme fiel das überhaupt nicht auf.
Musste dann die ganze Folge neu verarbeiten, der Sound klingt an dieser Folge auch so unendlich mehr basslastiger dadurch...
Seitdem mache ich mir aber keine Sorgen, dass sowas nochmal vorkommt. Und wenn, habe ich sofort einen laufenden Alarm dafür.
-
Soso Du merkst schon gar nicht mehr, wenn Du einen Rülpser der tiefkommenden Art produzierst...
-
Wollte mit OBS ein paar weitere Folgen "Dark Project: Der Meisterdieb" aufnehmen, bis ich bei der Bearbeitung gemerkt hatte, dass das Desktop Audio inaktiv war. Ein bunter Stummfilm war geboren.
-
Habs geschafft an einer stelle ingame gefühlte 5 mal im Kreiszulaufen xD
und das beste war noch an sich hätte ich das an der map bemerken können Q.Q -
Wollte mit OBS ein paar weitere Folgen "Dark Project: Der Meisterdieb" aufnehmen, bis ich bei der Bearbeitung gemerkt hatte, dass das Desktop Audio inaktiv war. Ein bunter Stummfilm war geboren.
Hab ich letztens auch gebracht
Eine FolgeMinecraftvon etwas was im Forum gut ankommt aufgenommen - wollte das ganze dann innerhalb der nächsten 2-3 Tage bearbeiten. Dann nochmal schön 2Stunden mit einem anderen Youtuber eine SessionMinecraftvon etwas was im Forum gut ankommt aufgenommen. Das wollte ich dann beides so langsam mal mit Premiere Pro bearbeiten --> alles ohne Ton -
Musste gerade an diese Folge von TrueMG denken:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=zLU9CF9CO9Y]Das ist einfach genial, wie er die soundeffekte alle macht.
-
Musste gerade an diese Folge von TrueMG denken:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=zLU9CF9CO9Y]Das ist einfach genial, wie er die soundeffekte alle macht.
Wie geil ist das denn xD
-
Keine richtige Panne aber auch reichlich dämlich: Mach mir bei der Aufnahme extra eine Notiz als Textdatei, dass ich den Ladescreenbug und das anschließende Neustarten des Spiels rausschneiden muss. Was mach ich natürlich? Rendern ohne Schnitt... Und danach nochmal neu rendern...
-
Ich hatte mal ein paar Folgen ohne Mirkofon-Ton gehabt, sei es weil OBS nicht wollte oder die Taste im Spiel die selbe war wie die im OBS für Mikro an/aus schalten.
Hatte auch mal 1 oder 2 Folgen umsonst aufgenommen, bzw eben nichts aufgenommen gehabt. -
Mir ist letztes mal bei Deadly premonition das Spiel hängen geblieben...
Ein Wunder dass das erst jetzt passiert ist. -
Ich hatte mal ein paar Folgen ohne Mirkofon-Ton gehabt, sei es weil OBS nicht wollte oder die Taste im Spiel die selbe war wie die im OBS für Mikro an/aus schalten.
Hatte auch mal 1 oder 2 Folgen umsonst aufgenommen, bzw eben nichts aufgenommen gehabt.Oh Mann, ich glaube, das ist jedem schon mal passiert! Echt ärgerlich, wenn man dann Folgen umsonst aufnimmt! Das hatte ich auch schon mal, da ist mir die Tonspur während der Aufnahme abgebrochen und ich habe es nicht gemerkt. Dann habe ich einfach die letzten 20 Minuten "nachsynchronisiert" (Let's Play ohne Facecam) und niemand hat was bemerkt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!