Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • ... und ich bin heute auf dieses mega coole Forum gestoßen! Hier also ein bisschen was zu mir

;)

Ich heiße Kata, bin 23 und zur Zeit Studentin. Seit einigen Monaten versuche ich mich auch an Let's Plays auf meinen beiden YT Kanälen, die sich bisher noch ausschließlich um mein absolutes Lieblingsspiel drehen: Die Sims! (Teil 3, hauptsächlich. 4 finde ich bisher einfach zu kacke.)
    Möglich wär's aber durchaus, dass auch mal andere Spiele kommen - ich schließe nichts aus! Außer vielleicht, dass ich einmal auf die Idee kommen sollte, einen Beautykanal zu starten.

Let's Plays machen wollte ich eigentlich schon seit ein paar Jahren, aber irgendwie wurde es einfach nie was - keine Zeit, schlechter PC, kein Durchhaltevermögen, Und wenn dann mal ein Video fertig war, fand ich es so schlecht, dass ich es gar nicht erst hochgeladen habe. Aber der Gedanke kam immer wieder auf. Letztes Jahr habe ich mir dann *endlich* einen neuen Laptop geleistet, und ein paar Monate später war ich dann tatsächlich soweit, dass mein erstes Video online ging. Das war im Januar, und den Kanal gibt's immer noch, das mit dem Durchhaltevermögen hat sich also zumindest schonmal gebessert! Die Abonnentenzahl steigt zwar nur langsam, aber sie steigt!

Freu mich auf einen tollen Austausch hier! Viel zu lernen ich noch habe.

:D

Liebe Grüße, Kata

• Willkommen im LPF!

Sims3 ist ja immerhin ein Unterschied zu Sims4, was gefühlt 95% der Mädels spielen.^^

Danke!

Ja das stimmt... mir macht Sims 4 einfach keinen Spaß, obwohl ich damit wahrscheinlich mehr Leute erreichen könnte. Aber ich spiele den 3. Teil einfach viel lieber und kenn mich da auch viel besser aus.

• Heyho und Willkommen.

Ich glaube die Fanzination von Sims wird immer weiter gehen.
    Ist ewig her das ich das das letzte mal gespielt habe, naja, hab nur Häuser gebaut das kann ich net spielen nennen xD

Aber solange es dir spaß macht, mach weiter.
    Dir noch viel Erfolg

;-)
  • ... Let's Plays machen wollte ich eigentlich schon seit ein paar Jahren, aber irgendwie wurde es einfach nie was - keine Zeit, schlechter PC, kein Durchhaltevermögen, Und wenn dann mal ein Video fertig war, fand ich es so schlecht, dass ich es gar nicht erst hochgeladen habe. Aber der Gedanke kam immer wieder auf. ...

Heyyy,

ich fühle da ganz genauso wie du!
    Ich hab immer noch teils Bedenken und denke mir "Oh Gott, so komme ich also rüber". Aber es macht mir auch so sehr Spaß, dass ich damit einfach weiter machen will. Wie oft schaffst du es ein Video hochzuladen?

• Heyyy,
    Ich hab immer noch teils Bedenken und denke mir "Oh Gott, so komme ich also rüber". Aber es macht mir auch so sehr Spaß, dass ich damit einfach weiter machen will. Wie oft schaffst du es ein Video hochzuladen?

Oh ja, wer kennt das nicht. Vorallem die eigene Stimme hören, ist total seltsam am Anfang!

• Heyyy,

Hi Lofilit,

die Bedenken halten sich bei mir auch hartnäckig, auch nach über einem halben Jahr YT noch xD Aber ich versuche da einfach gar nicht mehr dran zu denken, ich sag mir immer: So bin ich wohl einfach, und es gibt sicherlich Leute, die mich sympatisch finden, so wie ich bin! Und die anderen haben auch ihre Daseinsberechtigung.

In der Regel versuche ich zwei Videos die Woche hochzuladen, schaffe das aber leider nicht immer... YT ist für mich ein tolles Hobby, aber zurzeit gehen andere Dinge (mein Studium, meine Freund, mein Job...) halt noch vor... und das ist auch okay, denke ich. Aber ich bin auch seeehr froh, wenn ich wieder mehr Zeit habe Videos zu machen!

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!