Beiträge von KaddaMit'nHaddnD

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Heyyy,
    ich fühle da ganz genauso wie du!
    Ich hab immer noch teils Bedenken und denke mir "Oh Gott, so komme ich also rüber". Aber es macht mir auch so sehr Spaß, dass ich damit einfach weiter machen will. Wie oft schaffst du es ein Video hochzuladen?

    Hi Lofilit,


    die Bedenken halten sich bei mir auch hartnäckig, auch nach über einem halben Jahr YT noch xD Aber ich versuche da einfach gar nicht mehr dran zu denken, ich sag mir immer: So bin ich wohl einfach, und es gibt sicherlich Leute, die mich sympatisch finden, so wie ich bin! Und die anderen haben auch ihre Daseinsberechtigung.


    In der Regel versuche ich zwei Videos die Woche hochzuladen, schaffe das aber leider nicht immer... YT ist für mich ein tolles Hobby, aber zurzeit gehen andere Dinge (mein Studium, meine Freund, mein Job...) halt noch vor... und das ist auch okay, denke ich. Aber ich bin auch seeehr froh, wenn ich wieder mehr Zeit habe Videos zu machen!

    :D

    Willkommen bei den Let´s Playern Achja Sims hatte ich auch ganz zu Anfang mal gemacht ich war glaube ich sogar der erste der ein LP zu Die Sims Inselgeschichten gemacht hat oh man das waren noch Zeiten

    :D


    Dankeschön! Jaaaa, da kommt richtig Nostalgie auf! Ich glaube, ich packe auch Sims Mittelalter mal wieder aus! xD

    Willkommen im LPF!


    Sims3 ist ja immerhin ein Unterschied zu Sims4, was gefühlt 95% der Mädels spielen.^^

    Danke!


    Ja das stimmt... mir macht Sims 4 einfach keinen Spaß, obwohl ich damit wahrscheinlich mehr Leute erreichen könnte. Aber ich spiele den 3. Teil einfach viel lieber und kenn mich da auch viel besser aus.

    Ich bin so bisschen Teilzeit-Dampfer... meine erste E-Zigarette hab ich mir glaub ich vor 2 Jahren besorgt - ich dampfe immer mal wieder eine Zeit lang, und dann vergesse ich es wieder. Aber alles in allem finde ich Dampfen gut (zumindest verglichen mit Kippen, gar nix wär natürlich immer gesünder ;)).


    Da ich es mit E-Zigaretten bisher leider noch nicht geschafft habe, vom Rauchen loszukommen (aber unbedingt will), werde ich es jetzt eventuell noch mit einer IQOS probieren... Ja, ich weiß, auch ungesund, aber wenn es mir hilft, ist es mir recht.


    Mein Freund schafft es übrigens locker, nur E-Zigarette zu dampfen und von Zigaretten komplett die Finger zu lassen, da beneide ich ihn total xD

    Was für ein witziger Thread! xD


    Ich hab zwei Kanäle, und die Namensfindungen waren eigentlich in beiden Fällen relativ unspektakulär.


    Mein "Hauptkanal" heißt Simmortality. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, ein Sims-YouTuber zu werden. Zu der Zeit hab ich mir viel von Simfinity reingezogen und wollte auch unbedingt so einen coolen Namen haben. Also hab ich mich hingesetzt und im Wörterbuch englische Wörter gesucht, die mit Im- anfangen, damit ich da ein Sim- davorsetzen kann. Bin eigentlich recht glücklich mit meiner Wahl! :'D


    Mein englischer Kanal heißt Sonrisa, ich mache da eigentlich nicht wirklich was anderes als auf dem ersten, aber halt auf Englisch. Wollte ihn nicht einfach "Simmortality english" oder so nennen, also hab ich einfach mein damaliges Lieblingswort genommen. 'Sonrisa' ist spanisch und bedeutet Lächeln - und es ist nach wie vor mein Lieblingswort!

    :)

    ... und ich bin heute auf dieses mega coole Forum gestoßen! Hier also ein bisschen was zu mir

    ;)


    Ich heiße Kata, bin 23 und zur Zeit Studentin. Seit einigen Monaten versuche ich mich auch an Let's Plays auf meinen beiden YT Kanälen, die sich bisher noch ausschließlich um mein absolutes Lieblingsspiel drehen: Die Sims! (Teil 3, hauptsächlich. 4 finde ich bisher einfach zu kacke.)
    Möglich wär's aber durchaus, dass auch mal andere Spiele kommen - ich schließe nichts aus! Außer vielleicht, dass ich einmal auf die Idee kommen sollte, einen Beautykanal zu starten.


    Let's Plays machen wollte ich eigentlich schon seit ein paar Jahren, aber irgendwie wurde es einfach nie was - keine Zeit, schlechter PC, kein Durchhaltevermögen, Und wenn dann mal ein Video fertig war, fand ich es so schlecht, dass ich es gar nicht erst hochgeladen habe. Aber der Gedanke kam immer wieder auf. Letztes Jahr habe ich mir dann *endlich* einen neuen Laptop geleistet, und ein paar Monate später war ich dann tatsächlich soweit, dass mein erstes Video online ging. Das war im Januar, und den Kanal gibt's immer noch, das mit dem Durchhaltevermögen hat sich also zumindest schonmal gebessert! Die Abonnentenzahl steigt zwar nur langsam, aber sie steigt!


    Freu mich auf einen tollen Austausch hier! Viel zu lernen ich noch habe.

    :D


    Liebe Grüße, Kata