Ich bin 2020 mit WoW angefangen, mal gucken ob das noch bereuen werde. ![]()
Ansonsten zum ersten Mal Paper Mario und durchgehend seit 2011 Skyrim xD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin 2020 mit WoW angefangen, mal gucken ob das noch bereuen werde. ![]()
Ansonsten zum ersten Mal Paper Mario und durchgehend seit 2011 Skyrim xD
Derzeit:
Skyrim (Lets Play)
Jurassic World Evolution (Lets Play)
Horizon Zero Dawn (Lets Play)
Alien Isolation (ab und zu Stream Freitags)
Banished
Final Fantasy 15, aber durch paar Performance issues sehr mühsam zum Spielen :x
Derzeit spiele ich Mass Effect Andromeda, Star Wars the old Republic und MTGA ![]()
Hello ![]()
Ich spiele im Moment ohne Aufnahme Hunt Showdown... Im Moment sogar mein Lieblingsgame ![]()
Mit Aufnahme versuche ich mich gerade am Those who remain 😬
Derzeit Spiele ich
-Eiyuu Densetsu: Zero no Kiseki (Als lets Play mit englischem fanpatch)
-Animal Crossing New horizons (privat)
aktuell kann ich mich für nichts wirklich "fix" begeistern... Zwischendurch mal casual mäßig Euro Truck Simulator, World war Z an der PS4... Such schon länger mal wieder n Game was mich durchgehend hooked. Das neue FF7 habe ich leider viel zu schnell durchgesuchtet ![]()
Ich spiele derzeit viel Path of Exile. Bin irgendwie in der Corona-Zeit ziemlich daran hängen geblieben und komme jetzt nur mehr schwer davon los. Was mir daran besonders gut gefällt ist dass es so viele unterschiedliche Welten gibt, die man mit den Edelsteinen freischalten muss und dass man sich auch ein bisschen herausfordern kann, indem man einen Spielmodus wählt, in dem der Held nicht sterben darf, da man sonst wieder von vorne beginnen muss
Keine Ahnung wie ich dazu komme aber momentan bockt bei mir total Dynasty Warriors Next auf der PS Vita
Danganronpa 2: Goodbye Despair und MO: Astray
Tokyo Xanadu eX+
Gerade: Borderlands 2 und Siedler von Catan ![]()
Ohne Aufnahme dazu sind es aktuell der Detektiv-Thriller Judgment, das grandiose Remake der Games Tony Hawk's Pro Skater 1 & 2, hin und wieder mal Mario Maker 2 und Tropico 6, die ich mir gern gebe.
Zelda (Links Awakening), The Last of us 2 und immer mal wieder Fallout (4 und New vegas) ![]()
Eine bunte Mischung. Worauf ich grad Bock hab und je nachdem, welches Gerät gerade praktisch ist.
Genshin Impact
Hey ihr alle,
top Frage..
Derzeit würde ich sagen, dass CS:GO wieder mein Fall ist. Ansonsten würde ich auch Cyberpunk 2077 als Offline Game ansetzen. Super Spiel btw.
Fühl euch gegrüßt
Cyberpunk 2077
Xenoblade Chronicles (privat)
Paper Mario (Youtube)
Yugioh - Legacy of the duelist - link evolution für Platin Trophäe.
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (Youtube)
Tales of Vesperia (Privat)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!