Guten Tag, Ich mag keine Paprika...

• Hallo alle miteinander,

Ich bin Vanessa und habe vor noch nicht allzu langer Zeit den Youtube Kanal Rote Paprika gestartet. Ich spiele dort momentan Soma von Frictional Games.
    Ich plane danach mit Metro Exodus Redux weiter zu machen.

Das Aufnehmen, Bearbeiten von Videos und die Bildbearbeitung haben mir super viel Spaß gemacht und wollte das erstmal so beibehalten. Ich bin eigentlich eine sehr schüchterne Person, aber abgelenkt durch das Spiel und der kleinen Webcam macht mir das doch nicht so viel aus :D

Würde mich riesig freuen, wenn mal jemand vorbeischauen möchte. Ich lade dort täglich in der Woche etwas hoch.

https://www.youtube.com/channe…V9EpFA?view_as=subscriber

Ich mag übrigens gar keine Paprika xD

• Hallo alle miteinander,

Hi, willkommen.

Ich spiele dort momentan Soma von Frictional Games. Ich plane danach mit Metro Exodus Redux weiter zu machen.

Wusste nicht dass schon eine Redux Version von Exodus angekündigt wurde. Ob man den Ranger Modus trotz Redux dennoch extra kaufen muss? Bin gespannt.

Ich mag übrigens gar keine Paprika xD

Ich mag Rote und Gelbe Paprika, die Grüne ist nicht so mein fall. Da du ne Rote bist; willkommen :P

• Ich mag Rote und Gelbe Paprika, die Grüne ist nicht so mein fall. Da du ne Rote bist; willkommen :P

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen :D

Also Herzlich Willkommen, fühl dich wie zu Hause :)

LG Nanuki

• Ups entschuldigung. Ich muss mich da korrigieren. Ich meinte natürlich Metro Redux.
    Metro Exodus ist ja noch gar nicht raus. Das erscheint erst im 22. Februar 2019. ^^'

Also ich muss dazu auch sagen so rote und gelbe Paprika esse ich auch mit wenn es schon irgendwo drin ist. Aber grüne gehen echt gar nicht xD

• Herzlich Willkommen Mrs. Paprika...

wie schön es sein kann, wenn man auch mal über andere Themen redet.
    Nicht alles ist immer nur Youtube, Videos, Letsplay...etc!

Super!
    Ich mag im übrigen eigtl alle Paprika verarbeitet. So pur als Snack "nur" Rot und Gelb, obwohl Rot schon mein Favorit ist!

Bis den,

Anni

• Hallo,soweit ich das bisher mitbekommen habe, mag niemand grüne Paprika. xD

Aber danke auch an alle anderen, die mich so nett empfangen haben.

Grüne Paprika, am besten mit Hack gefüllt und schön gebraten, schmecken doch ganz gut. ^^
    (Genauso wie es bei anderen Paprikas ist.)

Dann melde ich mich mal.
    Erst mal ein fettes MOIN von mir.
    Ich mag grüne Paprika (natürlich auch die roten und gelben).

#Ehrenmann

• Hallo Leute,

Ich dachte ich poste das mal am besten hier in meinen Vorstellungsthread.
    Ich hab angefangen an einem Kanaltrailer/Jumpscare Momente etc (also Szenen, die ich lustig fand) zusammenzuschneiden.

Dabei ist das hier entstanden. Ich hab mir viel Mühe gegeben und bin noch nicht so gut in Videos schneiden und lerne es noch. Ich finde dennoch, dass es ganz gut gelungen ist.

Rote Paprika - Mein Kanal

[Externes Medium: https://youtu.be/flVqttzSKmE]

Ich konnte weitere LPs noch nicht weiter aufnehmen, da ich noch ekligen Husten habe :(

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und evtl. einen Daumen hoch gebt oder noch besser einen Kommentar hinterlasst :D<3
    (Ich habe schon meine ersten Daumen runter auf die letzten Videos bekommen, da aber keine Kritik hinterlassen wurde, was ich denn verbessern kann, kann ich da auch nicht viel daran ändern xD Falls ich jemandem unsympathisch bin, zwinge ich ja keinen die Videos zu schauen ?( )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!