Upload-Filter für YouTube u.s.w. [Copyright-Schutz Artikel 13]

• Abwarten. 8)

Was genau meinst du damit?
    Also ich weis nicht was du noch abwarten möchtest, ich meine das nicht böse, ich möchte es nur verstehen.

Sie konnten sich damit einigen, und werden Montag schon darüber entscheiden, und ich glaube nicht das es da noch abgelehnt wird. Sollte Montag dafür entschieden werden, dann wird der Spaß beginnen. Also so ist meine Vermutung. Weißt du mehr darüber? Oder warum bist du so Positiv gestimmt und sagst so lässig abwarten?

• Ich meine damit: Warte doch einfach mal ab, bevor du dir die absurdesten Horrorfantasien ausmalst, die so vielleicht nie eintreten werden.

//edit
    Hey, NordVPN bietet noch knappe neun Stunden sein Dreijahresprogramm für $3.99 monatlich an. :D Ist doch vielleicht die perfekte Lösung für dich.

• DSGVO hat unser Internet auch nicht zerstört, so nervig die ganzen Cookie-Abfragen auch sind.
    Davon abgesehen hat YouTube bereits den derzeit vielleicht sogar stärksten Uploadfilter, in dem schon Jahre der Entwicklung stecken. Die EU kann ja gerne mal sehen, wie sie einen gleichwertigen oder besseren Filter für andere Seiten zur Verfügung stellen ;)

• DSGVO hat unser Internet auch nicht zerstört, so nervig die ganzen Cookie-Abfragen auch sind.
    Davon abgesehen hat YouTube bereits den derzeit vielleicht sogar stärksten Uploadfilter, in dem schon Jahre der Entwicklung stecken. Die EU kann ja gerne mal sehen, wie sie einen gleichwertigen oder besseren Filter für andere Seiten zur Verfügung stellen ;)

Mit dieser Aussage hast du recht, aber dann ist immer noch die Aussage vorhanden das sie alle kleinen Kanäle beziehungsweise Private Kanäle schließen beziehungsweise entfernen möchten um kein Risiko einzugehen oder wie es da auch immer hieß... Panik mache oder denn ihr ernst?

• Würde sich Youtube selbst mit zerstören.
    Für den Moment sind kleine Kanäle für YT belanglos und kosten eher, als dass sie Geld bringen. Aber die nächste Generation braucht wieder andere "Idole". Aber ich hoffe natürlich auch, dass dieser ganze Schwachsinn noch gekippt wird.

• Würde sich Youtube selbst mit zerstören.
    Für den Moment sind kleine Kanäle für YT belanglos und kosten eher, als dass sie Geld bringen. Aber die nächste Generation braucht wieder andere "Idole". Aber ich hoffe natürlich auch, dass dieser ganze Schwachsinn noch gekippt wird.

Sorry das ich nervig bin, aber kann die Sache noch gekippt werden? Ich dachte es sei durch?
    Ich weis das sie am Montag das noch vorlegen, aber ich dachte die Sache sei sicher wie das Armen in der Kirche...

• Plattformen werden krachen gehen, Youtuber werden verschwinden,

Jaja, so wie die Welt schon mehrfach untergehen sollte, die DSGVO uns alle von YouTube vertreiben sollte usw. - noch ist gar nichts entschieden. Keine Ahnung warum du immer direkt vom Weltuntergang redest. Du solltest den Artikel vielleicht einfach mal zu Ende lesen - glaube das hast du bislang bei keinem so wirklich gemacht.

• Jaja, so wie die Welt schon mehrfach untergehen sollte, die DSGVO uns alle von YouTube vertreiben sollte usw.

Äh ... hat das ernsthaft irgendwer behauptet? Die einzige Auswirkung, die "uns" betreffen, müsste sein, dass miserable Umsetzungen die Katzenbilder aus Foren fegen. Das ist in der Tat sehr ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Aber die Katzen werden es sich merken, sich daran erinnern. Sie sind sehr nachtragend.

• Sofern die Informationen stimmen, und in dem Fall halte ich die Quelle für vertrauenswürdig, ist das schon ein gutes Stück. Liebe SPD, hochgeschätzte Genossinnen und Genossen ... der Koalitionsvertrag mit einer deutlichen SPD-Note ist nichts wert, wenn die Gegenseite ihn konsequent ignoriert. Wäre es nicht langsam mal an der Zeit, aus der Rolle des Steigbügelhalters herauszubrechen, Haltung zu zeigen und das Ding - also die Koalition - abzuwürgen? Euren Wahlergebnissen und dem "Volk", über das alle ja so gerne reden, zuliebe. Das Volk, das einfach nur Videos konsumieren möchte und sich langsam gehörig verarscht vorkommt.

• Ohje, kaum ein Gaming YouTube Channel begonnen, der für den Anfang gut läuft, kann man schon überlegen, den Dicht zu machen..

Wenn du begonnen hast und es dir spaß macht, dann mach doch weiter, du brauchst dir darüber NOCH nicht den Kopfzerbrechen.. noch ist das letzte Wort nicht gesprochen und NOCH ist nichts entschieden... Wir müssen erst mal abwarten... Mittlerweile bin ich der überzeugen das Artikel 13 noch scheitert...

1. Es wird hoffendlich noch was kommen da der eigene Vertrag gebrochen wurde.
    2. Gibt es bei dem hohen Tieren einige mehr die nicht zufrieden sind mit dem Entwurf.
    3. Werden die Lobbys noch mächtig dran arbeiten um das noch einmal rum zu reißen.

Anmerkung: Klar habe ich mir auch meine gedanken darüber gemacht aber wenn es kommt, können wir schluss endlich auch nichts mehr dagegen tun... sowas passiert halt wenn die alten Säcke an der Macht sind und keine Ahnung haben was sie da tun...

Und gleich werden gegen mich wieder dumme Sprüche kommen...

• Ich glaube, gerade der Gaming Bereich hat eh nicht so krass viel zu befürchten.
    Ich meine: Es gibt ja extra den Bereich "Youtube Gaming". Ich geh mal davon aus, dass Youtube das nicht einfach verwerfen wird, sondern irgendwie anstrebt, Lizenzvereinbarungen mit den Game-Publishern zu treffen.

Ist aber auch nur meine optimistische Vermutung.

• Ich glaube, gerade der Gaming Bereich hat eh nicht so krass viel zu befürchten.
    Ich meine: Es gibt ja extra den Bereich "Youtube Gaming". Ich geh mal davon aus, dass Youtube das nicht einfach verwerfen wird, sondern irgendwie anstrebt, Lizenzvereinbarungen mit den Game-Publishern zu treffen.

Ist aber auch nur meine optimistische Vermutung.

Hieß das nicht irgendwann mal das Youtube-Gaming nicht mehr weiter entwickelt wird und eingestellt wird da sie ihre Hauptplattform weiter und verstärkt weiter entwickeln wollen??? Oder verwechsle ich da was?

Hier ein Nachtrag:
    https://www.pcwelt.de/news/You…eingestellt-10452500.html

• Youtube Gaming ist nur keine selbstständige Seite mehr und wurde in das normale Youtube integriert, aber komplett weg ist es meines wissens nach nicht.
    https://www.youtube.com/gaming

Hieß das nicht irgendwann mal das Youtube-Gaming nicht mehr weiter entwickelt wird und eingestellt wird da sie ihre Hauptplattform weiter und verstärkt weiter entwickeln wollen??? Oder verwechsle ich da was?

Youtube Gaming ist nur keine selbstständige Seite mehr und wurde in das normale Youtube integriert, aber komplett weg ist es meines wissens nach nicht.
    https://www.youtube.com/gaming

Ja stimmt so war das, ist schon eine weile her...
    Wir müssen einfach abwarten wies weiter geht... die Antwort erhalten wir ja in ein paar Stunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!