• Mir ist gerade langweilig und da seh ich doch, dass es hier nix zur E3 gibt :O

Alsooo

Guckt ihr die E3? (oder einen Teil davon)
    und
    Welche Neuankündigungen oder neues Material erhofft ihr euch denn so?

Ich hoffe neues Gameplay von Spyro zu sehen und überhaupt mal Gameplay von Medievil zu sehen

Auch wenn sehr unwahrscheinlich, erhoffe ich mir eine Ankündigung von Remastern oder neuen Teilen von Motorstorm und/oder Playstation All-Stars Battle Royale

Aber am meisten erhoffe ich mir die offizielle Ankündigung des neuen Crash Bandicoot Spiels für 2019, welches Anfang des Jahres durchgesickert ist. Dabei schätze und wünsche ich mir, dass es ein Remaster von Crash Team Racing wird :D

• Guckt ihr die E3? (oder einen Teil davon)

Nein.

Welche Neuankündigungen oder neues Material erhofft ihr euch denn so?

Ich habe nichtmal eine Ahnung was da überhaupt los sein wird :D Ich warte eigentlich nur auf Anno 1800 und das neue Tropico in diesem Jahr. Vom Rest lasse ich mich überraschen. Diese große Vorfreude auf etwas habe ich seit gut 10 Jahren nicht mehr was mit unter daher kommt, dass man viele Spiele zum Release nur mit tausenden Fehlern bekommt und man das Gefühl nicht lso wird das diese schnell zusammengefrickelt wurden weil Geld verdient werden musste so schnell wie möglich.

• Ja ich werde die E3 komplett verfolgen.
    Ich hoffe auf ein richtiges DMC 5 und erwarte auch KH3 sonst lasse ich mich überraschen. :)

• Ich habe nichtmal eine Ahnung was da überhaupt los sein wird :D Ich warte eigentlich nur auf Anno 1800 und das neue Tropico in diesem Jahr. Vom Rest lasse ich mich überraschen. Diese große Vorfreude auf etwas habe ich seit gut 10 Jahren nicht mehr was mit unter daher kommt, dass man viele Spiele zum Release nur mit tausenden Fehlern bekommt und man das Gefühl nicht lso wird das diese schnell zusammengefrickelt wurden weil Geld verdient werden musste so schnell wie möglich.

Vielleicht gibt es ja von den beiden Spielen etwas zu sehen :D

Ich könnte das garnicht. Diese "kindliche Vorfreude" ist einfach schön :) Aber ich bin auch nicht so empfindlich was Spielfehler angeht, solange sie das Spielen ansich nicht verhindern.

Ich hoffe auf ein richtiges DMC 5 und erwarte auch KH3 sonst lasse ich mich überraschen. :)

Auf DMC5 bin ich auch gespannt! Besonders nach DmC wäre es mega, wieder ein richtiges DMC zu sehen :D

Die E3 werde ich nicht gucken. Wie jedes Jahr. Aber ich bin mal gespannt, was für Spiele bei rumkommen werden.

Sony wird ja ab morgen schon Spiele ankündigen (sofern dich das betrifft).

• Mich Intressieren nur Nintendo und PS4
    Besonders Pokemon (hoffe es gibt Gameplay zu dem baldigen Pokemon zu sehen) und KH3. Smash Bros und Yoshi stehen auch im Fokus.
    Bin echt gespannt welche Games enthüllt werden.

• Mich Intressieren nur Nintendo und PS4
    Besonders Pokemon (hoffe es gibt Gameplay zu dem baldigen Pokemon zu sehen) und KH3. Smash Bros und Yoshi stehen auch im Fokus.
    Bin echt gespannt welche Games enthüllt werden.

Auf Smash Bros. bin ich auch mega gespannt, kann es gar nicht erwarten da was zu sehen. :O

• Hab letztes Jahr zum ersten Mal einiges live gesehen und fand's ziemlich unterhaltsam.
    Die PC Gaming Show und Nintendo werde ich dieses Jahr mitnehmen, zumal die auch nicht mitten in der Nacht sind. Ansonsten interessiert mich eh eigentlich nur Devolver und mit Abstrichen Bethesda.

Ich muss jetzt leider mal blöd fragen: wo kann man die denn gucken? Auf Twitch? Einiges davon würde mich nämlich sicherlich schon interessieren! 8o

Ja, Twitch, auf dem E3-Kanal oder bei einem der vielen Re-Streams.

• Hab letztes Jahr zum ersten Mal einiges live gesehen und fand's ziemlich unterhaltsam.
    Die PC Gaming Show und Nintendo werde ich dieses Jahr mitnehmen, zumal die auch nicht mitten in der Nacht sind. Ansonsten interessiert mich eh eigentlich nur Devolver und mit Abstrichen Bethesda.

Ja, Twitch, auf dem E3-Kanal oder bei einem der vielen Re-Streams.

Auf Youtube kannste die meisten Präsis auch mitverfolgen. ^^

• Werde sie wahrscheinlich in Teilen verfolgen. Freue mich auf KH3, das neue Pokemon und hoffe, dass auch aufgedeckt wird was sich hinter dem "Shadows die twice" - Ankündigungstrailer von From Software verbirgt ^_^

Auf ein (positives) Update von Final Fantasy 7 Remake wartet man wahrscheinlich wieder vergeblich.

• Guckt ihr die E3? (oder einen Teil davon)

Ja, ich schau mir den Stream von Dash FM dazu an: https://www.dashfm.de/2018/06/…-streamt-die-e3-2018.html
    Skippen werde ich vermutlich die PC Gaming Show und evtl. Devolver.

Nö, ich hab mich nicht mal informiert, was da überhaupt vorgestellt wird. Außerdem denke mal, dass Nintendo wie die letzten Jahre ja auch nicht vertreten sein wird?

Dienstag, 12.06.2018
    18:00 - Nintendo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!