Hallo, ich bin der Strider

• Hallo liebe Community,

ich bin der Strider und möchte mich euch gerne Vorstellen.
    Ich bin 36Jahre jung, bin verheiratet und habe 2 Kinder.
    Wenn es die Zeit zulässt, spiele ich sehr gerne auf der PS4 oder dem Laptop. Da kam mir vor kurzem dann die Idee das ich doch einfach beim Spielen das Mikro mit einschalte und es auf Youtube hochlade.
    Wie man am Kanal sehen kann, bin ich noch nicht sehr lange dabei und die ersten Videos hatten auch so seine Probleme.
    Ich bin immer dabei es zu verbessern und mich stetig zu erweitern.

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channe…kDXycw?view_as=subscriber

Mein Equipment:
    Bandicam: zum aufnehmen von Bild
    Audacity: zum aufnehmen von Audio (Stimme) und bearbeiten von Rausch Entfernung etc.
    Davinci Resolve: Schnittprogramm
    Mikrofon: BM-800 Kondensatormikrofon (nicht das beste, aber fürs erste reicht es)

Zurzeit Spiele ich Frostpunk und Eco
    2 Sehr gute Spiele die es in sich haben :)

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
    Strider Booster

Einmal editiert, zuletzt von sem () aus folgendem Grund: Werbung entfernt.

• Moin und herzlich willkommen Strider Booster! :D

Ich hab mal kurz auf deinem Kanal vorbeigeschaut und Frostpunk sieht wirklich recht interessant aus. Ich werde naher, wenn ich mehr Zeit habe, mir mal weitere Videos von dir anschauen. ^^

Ansonsten wünsche ich dir natürlich auch viel Spaß hier im Forum. :thumbsup:

• Herzlich Willkommen im Forum :)

Ja Frostpunk hätte ich um ein Haar auch mit in mein Programm aufgenommen. Aber der Zeitraum des Releases war ungünstig :D

Ich nehme also an, dass du sowohl PC als auch PS4 gameplays machst, ja? :D

• Herzlich Willkommen im Forum :)

Ja Frostpunk hätte ich um ein Haar auch mit in mein Programm aufgenommen. Aber der Zeitraum des Releases war ungünstig :D

Ich nehme also an, dass du sowohl PC als auch PS4 gameplays machst, ja? :D

ja das ist richtig.

Frostpunk und ECO spiel ich auf einem Laptop und
    Ark zocke ich auf der PS4 :)

• Habe jetzt noch ein neues Projekt mit einbezogen.
    Das Spiel ist zwar schon älter, aber dennoch Interessant. Ich nehme das Spiel aber diesmal nicht alleine auf, sondern meine Frau begleitet mich mit ihren Kommentaren dazu :)

Das Spiel nennt sich Uncharted The Lost Legacy. Zwar letztes jahr raus gekommen, aber ich hatte bisher noch nicht das vergnügen gehabt es zu spielen und das hole ich jetzt nach :)

• Willkommen im Forum.

Naja gut.Würde ich bei Zeiten vielleicht mal ändern.

Läuft es da wenigstens so, dass man es spielen kann? :D Auf PC hat es ja noch so einige Probleme wie ich mitbekomme.

Wenn du mal was Grafisches brauchst, klick auf meine Signatur ;)

Welches Programm zum aufnehmen würdest du denn empfehlen?

Auf der PS4 lässt es sich sehr gut spielen, habe jetzt noch nichts entdeckt was verbuggt wäre. Bis auf ein Dino der in der Wand steckt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!