Kennst du deine Nachbarn?

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Bist du mit deinen Nachbarn (...) befreundet?

    Nein. Aber wir helfen einander und quatschen mal Sporadisch wenn man sich auf dem Flur trifft. Da es meine ältere Nachbarin ebenso sehr wie mich nervt das ständig die Mülltonnen von uns voll sind, weil aus anderen Häusern Leute meinen ihren Krams bei uns noch mit reinzuschmeißen anstatt sich ne zusätzliche Tonne zu bestellen, haben wir uns 2 Tonnen abgeschlossen. Schmeiße jedoch hin und wieder meinen Müll mit in die anderen Tonnen der Bewohner aus unserem Haus, sehe das als Tribut an den es an mich zu Zahlen gilt dafür dass meine Nachbarin und ich uns um das hin und zurückstellen der Mülltonnen bei Abfuhrtagen kümmern.


    Kann man Assozial finden, ist es auch irgendwie. Aber meine Nachbarn haben mich zudem gemacht, ich wollte ein reibungsloses miteinander, aber manche wollen lieber abgetrennte Pferdeköpfe in der Waschmaschine, und Scheiße im Briefkasten.

  • Naja ich lebe in der Stadt und da hab ich eher weniger Kontakt mit den Nachbarn, ich meine: "Hallo sagen" kann man ja mal machen.
    Aber befreundet bin ich mit dennen sicher nicht. :D

    Ditto!


    Ich kenne die auch nicht, also da ist auch im Flur wenig los.

    Und ist mir auch ganz recht so, weil die Wände hier aus Pappe sind und ich "gelegentlich" schon mal bisschen mehr zu sagen hab im Voice Chat oder eben mit den LPs. :D;(


    You know what I mean?

    You know what I mean!

    :)

  • Das tue ich nicht. Wir treffen uns auf dem Flur mit nicht mehr als einem respektvollen Kopfnicken. Was die Namen oder den Zeitplan betrifft, so hat mich das nicht sonderlich interessiert. Ich sehe sie wegen unserer Arbeit nur mindestens zweimal pro Woche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!