Gefühlt 3 Jahre nicht hier gewesen und noch immer die gleichen Gesichter hier... ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
-
Hast du Julien mal gesehen? Der futtert sich wohl seit einem Jahr kommentarlos durch alle Schnitzelbuden dieser Welt.
Naja, wie soll er auch schreiben, wenn er immer den Mund voll hat?
-
Mit den Händen? Ist doch kein Speech to text.
-
Naja, wie soll er auch schreiben, wenn er immer den Mund voll hat?
Stimmt, wenn er die Bäckchen voll hat, kann er wegen der dadurch zugekniffenen Äugleins nix mehr sehen und auch nix schreiben. Der Punkt geht an dich.
-
-
oder er hat einfach keinen Bock mehr auf uns hier.
Das kann doch gar nicht sein!
-
Gefühlt 3 Jahre nicht hier gewesen und noch immer die gleichen Gesichter hier...

Ist mir auch aufgefallen. War ja selbst lange nicht am Schreiben, aber wenn ich mal reingeschaut hab, hab ich mich immer gefreut die alten Nicknames zu lesen und zu wissen, daß jemand von der alten Garde noch da ist, wenn ich mal wieder ein Problem habe.

-
Wir sind halt wie Schimmel - keiner will uns und einmal da, kriegt man uns nicht mehr weg.

---
Twitter brennt grade wegen der deutschen Vorauswahl zum ESC und ich find es einfach nur herrlich.

-
Singt Lena wieder?
-
Schön wärs. Aktuell hat eine Jury 6 Künstler ausgewählt, deren Songs jetzt den Zuschauern vorgetragen werden. Dann wird der / die Beste gewählt und darf zum ESC.
Die Songs klingen irgendwie alle ziemlich gleich, und eine sehr populäre Bewerbung von Eskimo Callboy wurde ohne Angabe von ordentlichen Gründen nicht fürs Zuschauervoting zugelassen, sodass jetzt im Internet super viel Shitstorm ist.

-
Wenn ich mir das Video anschaue, dann wurde es zurecht nicht zugelassen :P
-
Pfff .... Öffentlich Rechtliche ...

-
-
jetzt musst du nur noch das Regenbogenspiel spielen Peacemaker zockt
-
jetzt musst du nur noch das Regenbogenspiel spielen Peacemaker zockt
Diablo III?
-
Ich weis nicht, aber Death Metal Misic klingt für mich immer so, als würde ein Güterwagen voller Schrott über ein Weiche fahren und man steht daneben.

-
Diablo III?
Nein, Rainbow Six Siege
-
Ich weis nicht, aber Death Metal Misic klingt für mich immer so, als würde ein Güterwagen voller Schrott über ein Weiche fahren und man steht daneben.

Geht mir ähnlich, aber Geschmäcker sind ja verschieden und die sollte man respektieren. Ich mag auch keinen Rosenkohl, aber offenbar gibt es Lebewesen, die Rosenkohl mögen. Und selbst ich kann Rosenkohl etwas Positives abgewinnen. Die Dinger eignen sich wunderbar, um sie mit einer Steinschleuder Rosenkohlliebhaber an den Kopf zu feuern.
-
Rosenkohl
Igitt. Wenn ich das Zeug schon rieche, dreht sich mir der Magen um. Aber wie du schon sagtest, Geschmäcker sind verschieden und das muß man respektieren, während man sich ein schönes Steak mit Pilzen rein zieht.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!