Ziegen würden sogar Rosenkohl essen.

Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
-
Den essen Ziegen bestimmt auch.
-
Wer weiß, wer weiß ... Allerdings waren wir grad beim chinesischen Buffet. Da muss jetzt erst mal kein (Rosen-)Kohl mehr sein.
-
Heute ist Sonntag und heute steht wieder ein 9-Stunden-YouTube-Guck-Marathon an. Da warten auch noch zwei Chipstüten auf den Verzehr.
-
Ich hab auch vorhin ein bisschen beim Walkthrough von Dark Souls 2 weiter geguckt. Jokerface erinnert mich da mit seiner Art sehr an das Dark Souls Let's Play von CobraVerde
. Jetzt wieder dank Mitfahrgelegenheit gut in Köln angekommen. Und hab' mir gestern dann noch meinen Schuss Moderna abgeholt. Dann habe ich in zwei Wochen auch erst mal Ruhe.
-
Die typischen Souls-Spiele sind für mich schwere Kost. Fantasy bin ich nicht abgeneigt, aber die Spiele treffen irgendwie nicht meinen Nerv.
-
Nach über zwei Monaten war heute der erste Tag, an dem ich mal wieder mit Hose vorm PC saß. So langsam wird es Herbst.
-
Hab jetzt oben nicht weiter reingelesen, aber beiß dich bei den Souls Games nur durch, 96er. Es lohnt soo sehr.
Am besten vorger nix schauen, viel besser selbst erleben. Sie sind sicher nix für jede Art von Spieler, dennoch auf jeden Fall nen Blick wert und soo sehr belohnend, wenn man sich so langsam Skill aneignet. =)
...und guten Abend hier! -
Naja, dafür habe ich mittlerweile aber auch keine Lust und Zeit mehr. Wenn ich an mein Dark Souls 1-Let's Play denke, wo ich an einigen Bosskämpfen vier Stunden und mehr gehangen habe, das tue ich mir jetzt nicht mehr an. Ich mag die Reihe sehr gerne, aufgrund der Atmosphäre und des Environmental Storytelling, aber da schaue ich jetzt lieber Walkthroughs zu an, als das selber zu spielen. Teil 2 hatte ich damals auch abgebrochen, weil man gerade da zu sehr für Fehler bestraft wurde. Beschissene Hitboxen, HP-Verlust bei jedem Tod, viel zu geringe Haltbarkeit der Gegenstände. Zum Glück haben sie das wohl alles beim dritten Teil wieder zurückgenommen.
-
Hab jetzt oben nicht weiter reingelesen, aber beiß dich bei den Souls Games nur durch, 96er. Es lohnt soo sehr.
Mhhhh, wenn ich die anderen 350 Spiele auf meine beiden Listen durchhabe, dann vielleicht. Und in der Zwischenzeit kommen sicher mehr als genug andere spannende und neue Spiele raus.
-
Kann euch beide so verstehen. Peacie hat da so reingebuttert, tut mir schon richtig leid. Aber in Walkthroughs hast sicher schon mitbekommen, dass es in dem Games sehr ums draufschaffen der Movements seiner Widersacher geht und wie man sie eben "austänzelt". Und auch verstehe ich dich so sehr, 96. mir gehts da grad so sehr ähnlich. Hab DS3 bisher auch nie angerührt bekommen, da viele weitere Titel immer wieder mal ebenso locken.
Ich meine aber klar, die Hitboxen, einige Treffer die nicht gelten, viel trial n error, sowas is immer übel und natürlich auch vorhanden, dennoch machen die FromsoftGames für mich gerade auch das Movement aus. Es möchte einem auch halt an jeder Ecke fisten, aber auch das mag ich sehr, also das Erfahrung sammeln wie auch das rausfinden des nahezu kompletten Ausmanövrierens eines Gegners oder Bosses, auch das Zusammenstellen des für sich perfekt geeigneten Builds (Waffen, Rüstung). Auch erinnern mich diese Games sehr an 8 und 16bit Times, an Zeiten von Ghouls 'n Ghosts, Mega Man oder sowas, die eben noch knackig waren. Alles nicht gerade Games für jeden Spieler, I know, aber yep, gerade daher feier ich sie soo sehr. Der Style der Games, das echt düstere, beklemmende daran ist ebenso nicht zu verachten. ^^' -
Lasst uns mal eine Mauer aus Mettbrötchen bauen und die dann als Zeichen des Friedens aufessen.
-
Gibt ja auch schon die Berliner Mauer:
-
Artgerecht ist das nicht. So gedrängt ist das schlimmer als Käfighaltung.
-
Kann euch beide so verstehen. Peacie hat da so reingebuttert, tut mir schon richtig leid. Aber in Walkthroughs hast sicher schon mitbekommen, dass es in dem Games sehr ums draufschaffen der Movements seiner Widersacher geht und wie man sie eben "austänzelt".
Das stimmt. Ich hatte danach auch die Scolar of the First Sin Edition nochmal angefangen und da habe ich dann die ersten Bosse alle im ersten Versuch erledigt. Nicht, weil ich zwischendurch so viel geübt hatte, sondern, weil ich wusste, wie sie funktionieren und wie ich auszuweichen habe. Den letzten Riesen musste ich nochmal neu starten, weil mir Pate im Kampf gestorben ist, aber wie ich jetzt gesehen habe, muss man für seine Questreihe wohl gar keine Bosskämpfe mit ihm machen.
Aber wie gesagt, die Haltbarkeit der Waffen ist eine absolute Katastrophe. Wurde auch in diversen Lösungen angesprochen. Da hat die Waffe teilweise nicht von einem zum nächsten Leuchtfeuer gereicht, wenn man das Gebiet dazwischen vollständig erkunden und freiräumen wollte. Aber gab wohl auch einen Bug, dass die Haltbarkeit bei 60 FPS doppelt so schnell abgenommen hat, wie bei 30 FPS.
Dass man dann vier statt wie im Vorgänger zwei Ringe tragen konnte, wurde aber auch schnell hinfällig, da man jetzt mehr Ringe brauchte, um den neuen Mechaniken wie HP-Verlust beim Tod und der geringen Haltbarkeit entgegen zu wirken.
-
Na guck mal ... das "ins Mikrofon labern und dabei zocken" funktioniert nach fünf Wochen also auch noch.
-
Was war da fünf Wochen los? Wie konnte das passieren?
-
Fünf Wochen? Wo?
-
Fünf Wochen nichts gespielt oder nur nichts aufgenommen klingt ziemlich schrecklich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!