Ich nehme Schnitzel mit Schnitzel. Zwei Portionen bitte.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Doppelt hält besser. Aber allen guten Dinge ...
Brokkoli mit Pommes hab' ich früher tatsächlich dauernd gegessen. Gerade in den Urlaubsphasen.
Mhhhh, servier' mal.
-
Ich nehme Schnitzel mit Schnitzel. Zwei Portionen bitte.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=b1cdGKT7yDA]Mhhhh, servier' mal.
Bei Gelegenheit sicher.
-
Ich hasse Rosenkohl!
So schlecht schmeckt er aber nicht xD
-
Stimmt, so schlecht ist er nicht. Er ist grausam.
-
So schlecht schmeckt er aber nicht xD
Stimmt, in Wahrheit schmeckt er noch viel schlechter.
-
Ihr mögt auch keinen Spinat, oder? Gut, ich mag auch keinen Spinat, wenn er wobei ist, ess ich ihn halt, aber ich würde ihn mir nie freiwillig machen.
-
Spint ist beste!
-
Hm. Kartoffelpüree mit Spinat, Spiegelei und Fischstäbchen ...

-
Ihr mögt auch keinen Spinat, oder? Gut, ich mag auch keinen Spinat, wenn er wobei ist, ess ich ihn halt, aber ich würde ihn mir nie freiwillig machen.
Du bist komisch.
-
Spinat ist auch toll. Dazu Kartoffel und Spiegeleier. Lecker.
-
-
-
Aua.

-
Hast du wieder Nicht-GameTube-Videos geguckt?
-
Amazon ist merkwürdig.Für 13,99 Euro einen Film in HD oder SD kaufen. Leihen geht nicht. Ist bestimmt so eine neue Taktik um diverse nicht Legale Seiten zu puschen, ob die bald expandieren? Ich sehe es schon vor mir neben Amazon Prime Video gesellt sich: Amazon Crime Video. :3
Ist wahrscheinlich wieder so ein Lizenzding.
-
14 Stunden geschuftet habe ich.
Jetzt liege ich im Bett und bin unglaublich platt, aber noch viel zu aufgedreht um zu schlafen. Toll.
-
Mach ein 24 Stunden im Bett liegen Video.
-
Oder ein nach 14 Stunden in Schnitzelpanade blubbern eine Ehrenrunde in der Schnitzelpanade schwimmen-Video drehen.
-
14 Stunden geschuftet habe ich.
Jetzt liege ich im Bett und bin unglaublich platt, aber noch viel zu aufgedreht um zu schlafen. Toll.
Du könntest auf deinem Handy noch ein bisschen Candy Crush spielen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!