Lohnt KCD eigentlich?
Ja.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLohnt KCD eigentlich?
Ja.
Den Nachfolger würde ich auch spielen, wenn ich noch einen Gaming-PC hätte.
Hol dir einen Gaming-Toaster
Formel 1 bei ARD und ZDF ist schon seit Jahren mein Wunsch. Besser würde es nicht gehen. Beim Fußball muss man für seinen Lieblingsverein mittlerweile vier Abos abschließen, wenn er international spielt und man alles sehen möchte, wenn ich da jetzt nicht verkehrt liege. Das ist schon abartig. Nebenbei kommt in der Halbzeitpause bei Sky trotzdem Werbung. Das ist noch abartiger.
Auch im Spiel kommt Werbung, zwar nicht Bildschirmfüllend, aber trotzdem maximal nervig. Da fragt man sich wieso man fürs Werbung gucken bezahlt. Diese ganze Mentalität stinkt mir. Aber ich mache ja in Teilen auch selber noch mit.
Sie können es sich halt erlauben. Wenn das nicht gucken will, hat keine Alternative. Aktuell werben sie noch mit F1 ohne Werbeunterbrechung. Wenn nächstes Jahr RTL wegfällt, fangen die vielleicht auch damit an und streichen den Passus, weil sie es sich einfach erlauben können und sich nicht mehr von einem Konkurrenten abheben müssen.
Ja, es macht Spaß. Ich habe es sehr gerne gespielt und sehr gerne darüber gelacht. Den Nachfolger würde ich auch spielen, wenn ich noch einen Gaming-PC hätte.
Ach, bis der Nachfolger raus ist hast du bestimmt wieder einen Gaming-PC.
Und den Kanal mit allen Videos wieder öffentlich und in voller Videoneuproduktion.
Das dann bei Kingdom Come: Deliverance XV
Vollständiger Spielename: Kingdom Come: Deliverance XV - Hey, Heinrich kommt uns wieder besuchen
ZitatLet's Play Kingdom Come: Deliverance #405 - Die amourösen Abenteuer von Herrn Hans Capon dem Kühnen
Alleine damit schafft man schon 99 von 100 möglichen Zeichen im Videotitel auf YouTube.
Vielleicht schaue ich mir den Nachfolger zu KCD aber auch wieder bei jemand anderem an.
Aber nicht unter 200 Spielstunden oder nicht unter 300 Folgen.
Ich hasse Videokonferenzen!
Ich hasse Rosenkohl!
Beim Rosenkohlhass gehe ich auch mit.
Zitatvon Kuechenteufel33
Sowas kann sich nur der Teufel ausdenken. Pfui!
Rosenkohl finde ich dazu aber auch nicht geil, dann lieber Weißkohl oder Brokkoli.
Brokkoli ist toll. Passt aber irgendwie nach meinem Geschmack nicht zu Schnitzel. Entweder nur Schnitzel oder Schnitzel mit Pommes.
Schnitzel mit Schnitzel!
Warum nicht gleich eine doppelte Portion bestellen?
Brokkoli mit Pommes hab' ich früher tatsächlich dauernd gegessen. Gerade in den Urlaubsphasen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!