Oder jetzt noch ein F1TV Abo abschließen, dann kannst du vier Jahre lang für 60 Euro/Jahr gucken. Die englischen Sky Kommentatoren sind genial. Günstiger als ein normales Sky Abo wird es sein. Ein bisschen wehmütig bin ich auch, König/Ebel/Danner waren schon soweit in Ordnung, Waßer mochte ich nie wirklich. König wird wohl beim Fußball unterkommen, der Waßer könnte auch Exklusiv moderieren, und was mit dem Rest wird mal schauen. Jedenfalls fehlt mir jetzt eine Aufnahmequelle für mein Formel 1 Archiv, was blöd ist. Keine Lust jedes Mal mit OBS den F1TV Stream aufzuzeichnen.
Soll das später mehr kosten? Ich für meinen Teil kann diesen Sky-UK-Wasser, Croft, nicht ab. Der hat in meinen Ohren eine unangenehme Stimme und wenn der anfängt zu schreien, wird's noch schlimmer. Der Wasser war da zwar auch schlimm, aber für den habe ich wenigstens kein Geld hingelegt. Kann man die Kommentatoren bei F1TV auch stummschalten? Gibt es eine so fortschrittliche Funktion? Sky werde ich mir nicht nur für die Formel 1 holen. Viel zu teuer, weil es auch nicht nur Formel 1 beinhaltet.
Florian König und Christian Danner waren immer spitze. Vor allem Danner werde ich sehr vermissen. Ganz große Klasse.
Hast du für dein Archiv das TV-Signal immer automatisch abgreifen lassen?
// Habe gerade gelesen, dass man das Jahresabo bis Freitag abschließen sollte, weil man ab Samstag F1TV nicht mehr jährlich buchen kann, weil Sky dafür entsprechend gezahlt hat. Natürlich unterstützt F1TV kein Paypal, sondern nur Kreditkarten. USA halt. Gute Nacht, Formel 1 |: