Hat die Onkel Dolf gebacken?
Nice one.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat die Onkel Dolf gebacken?
Nice one.
Volkswagen Dolf.
Alle gehen über die Straße. Nur Dolf, der läuft in Rolf.
Das war schon ein ziemliches ... Highlight.
Edit: Hätte nur noch gefehlt das er vorher "NA NA NA" sagt ;D
Hallo, Heinrich!
Hans, mein Name ist Hans!
Heinrich muss ich die Tage auch mal wieder durch die Gegend scheuchen...
Hey, Heinrich kommt uns besuchen!
Diese werden von meinem Server als *.ts Datei aufgenommen und sind riesengroß (7 - 15 GB für ca. 2 Stunden). Ich würde diese gerne irgendwie halbwegs automatisiert "verkleinern".
Du könntest sie als minifiziertes JS speichern, das kann der TS-Compiler. Dann hast du zwar keine Formatierung, Kommentare und Whitespaces mehr, aber das sollte die Dateigröße minimieren. ![]()
SCNR - jedes verdammte mal, wenn ich den Threadtitel lese, will ich diese Antwort posten. ![]()
😂
Das war schon ein ziemliches ... Highlight.
Edit: Hätte nur noch gefehlt das er vorher "NA NA NA" sagt ;D
In Dishonored können die Wachen auch reimen:
Horizon Zero Dawn soll diesen Sommer auf dem PC erscheinen. Fein, fein, fein. Schlechter als mit dem Controller kann die Steuerung eh nicht werden, also wird das schon Spaß machen.
720p30-Lock?
Horizon Zero Dawn soll diesen Sommer auf dem PC erscheinen. Fein, fein, fein. Schlechter als mit dem Controller kann die Steuerung eh nicht werden, also wird das schon Spaß machen.
Ich fand die Controls gut. Ich hab aber auch über manche Schwächen hinweggesehen, weil mich das Spiel einfach umgehauen hat. War eines der schönsten Spiele, die ich je gespielt hab.
Ich bin mal gespannt wie es wird. Schlecht wird es bestimmt nicht. Dafür hat mir Enslaved: Odyssey to the West schon zu gut gefallen und da hat man den Controller-Steuerung gemerkt.
720p30-Lock?
30p720
720p30-Lock?
Ach, auf'm PC kann man das ja umgehen ![]()
Mit Nude-Patch?
Einfach heißen Kaffee auf die CPU kippen.
Mit Nude-Patch?
Auch. Aber scheinen wohl jetzt einige Playstation-Exklusive Titel für den PC zu kommen. Freut mich, da die Playstation-Spiele die waren, die mich von dem Konsolenzeug noch einigermaßen gereizt haben. Nur wollte ich deswegen nicht mit der schwachen Hardware und den anderen Einschränkungen hantieren.
Einige? Welche denn noch außer HZD?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!