Ich würde niemals Hunde wie Frauen halten! ![]()
Die können weder putzen noch kochen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würde niemals Hunde wie Frauen halten! ![]()
Die können weder putzen noch kochen.
Mein Anwalt hat mir geraten, diese Frage nicht zu beantworten. Stimmt's, Mister McGill?
Du meinst MeGUI.
Hahahaha, Anwalt Mr. MeGUI.
Bevor man sich ordentlichen Rat einholen kann, muss man ihn erst mal vier Stunden konfigurieren.
Die Konfiguration dauert 3 Minuten. Dazu habe ich ein Tutorial.
Ich dachte erst, du redest von @NoSkillGrill.
Nein, Julien macht zwischendurch 3.728.619.026 Schnitzelesspausen und da dauert es hat vier Stunden, bis alles fertig eingerichtet ist.
Pro Pause ein Schnitzel? Da freut sich der Wanst.
Und pro Schnitzel ein Schnitzel als Nachtisch.
Hach, immer wenn ich hier rein gucke, weiß ich ganz genau, dass mindestens einer von euch wieder irgendwas bescheuertes geschrieben hat, das mich zum Lachen bringt ![]()
Und jetzt kommt in meinen Keller, damit ich euch wie Katzen halten kann.
Ein ganz schlimmer YouTuber.
Meinst du diesen Julien, der einen Blog hat? JuliensBlog?
Ja, das ist echt ein megapeinlicher Youtuber. Ein Glück heiße ich nicht @Julien, sonst müsste ich ja einen eigenen Youtube-Kanal führen und dort Videos hochladen, die verhindern, dass mein Name von dem komplett in den Dreck gezogen wird.
Ein @Julien, der keinen Youtube-Kanal mit öffentlichen Videos betreibt, um den entgegenzuwirken, der wäre ja ein Unterstützer solchen Contents und würde zugeben, dass er selbst von seinem Namen gar nichts hält, weil er sowas unkommentiert stehen lässt! ![]()
Also sollten alle @Juliens auf der Welt lieber einen Youtubekanal mit öffentlichen Inhalten betreiben!
Ich sage das vollkommen uneigennützig, mir geht es hier nur um das Wohl aller @Juliens. ![]()
Ich frage mich ja, warum ein langjähriges LPF-Mitglied seine "Settings aus dem Internet" holt, statt sich hier individuell beraten zu lassen und dann lieber erstmal aufgibt mit dem ganzen Hobby.
Ich frage mich ja, warum ein langjähriges LPF-Mitglied seine "Settings aus dem Internet" holt, statt sich hier individuell beraten zu lassen und dann lieber erstmal aufgibt mit dem ganzen Hobby.
Lass @Julien doch...
Hust hust. Was war los? Habe ich was verpasst?
Weil ich faul bin x). Ne, das Hobby wird auch erst mal wohl nicht mehr aufgenommen ka, hab da einfach keine Energie mehr für momentan... oder Zeit... Und Spaß gemacht hats mir zum schluss hin auch nicht mehr, vor allem die RPG's wurden mir einfach zu anstrengend. Momentan mah ich halt nur noch Arma ...
Du musst eben Spiele spielen, die auch wirklich Spaß machen.
Zum Beispiel Zelda oder Mario.
MAg ich beides nicht xD.
ICh liebe RPG's, gerade Pillars II ist super, aber es ist anstrengend alles vorzulesen usw...
Guck im Together-Sammelthread wer sich da als Synchronsprecher anbietet und lass von denen die Texte vorlesen.
Oder doch was Gescheites spielen. Gibt viele Spiele ohne viel Text - aktuellere Spiele laufen selbst-synchronisiert wie ein Film ab (mal unbeachtet was ich davon halte).
Neee, ich bin da auch einfach nicht mehr so motviert momentan mich um solche sachen zum kümmern, darum wars mir auch lange erst mal egal das dxtory gezickt hat...
Evtll beende ihc mal mein Witcher 1 LP, aber das weiß ihc noch nicht. Momentan brauch ich meine Energie einfach fürs Studium und die Arbeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!