Man schreibt es Majonäse! ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Und jetzt mal alle die Hand hoch, die Klugscheißer mögen.
-
Lieber klugscheißen als dummkacken.

-
Und jetzt mal alle die Hand hoch, die Klugscheißer mögen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=joAcr3T9CNM]Hab noch keinen entdecken können

-
Wow. Wie mich Shop Sales inzwischen komplett kalt lassen.
Und wie ich noch for 6, 7 Jahren dadrauf gefiebert hab...
Aber das Rotkehlchen auf der Steam Shop Seite ist echt süß. Dem gugg ich schon die ganze Zeit zu
-
Gibts da denn mal irgendwas gescheites zu fairen Preisen? Mich haben diese Aktionen noch nie sonderlich getriggert

-
Nö. Naja vllt schon, aber ich hab halt schon so viel. Surviving Mars auf Steam. Plage Tale innosence auf Gog... Battlefleet Gothic 2 Armada
-
Gibt's endlich mal Mutant Colossus From Outer Space 2 zu kaufen?
-
Es gibt nen zweiten Teil? Der kann aber nicht besser sein. Wie will man dieses Meisterwerk noch verbessern?
-
Es ist exakt dasselbe Spiel, nur mit einer großen Zwei auf der Verpackung.

-
Warum sollte man die Packung denn so verschandeln wollen?

-
<-- wartet auf seine Pizza.
-
Mit Ananas?
-
-
ALLES BANANE, DU PFLAUME!
-
Mit Ananas?
Nein, mit Krabben. Wenn hier einer Anna nass macht...
-
Man schreibt es Majonäse!

Duden sagt Nein

-
Wow. Wie mich Shop Sales inzwischen komplett kalt lassen.
Spätestens seitdem Steam die Flashsales, die nur einen Tag verfügbar waren, rausgenommen hat, hat es sehr seinen Reiz verloren. Groß gebunkert habe ich da noch nie Spiele, obwohl ich sonst liebend gerne hamstere, aber ich kaufe einfach nur das, was ich in absehbarer Zeit, also in den nächsten Wochen, auch anfange zu spielen. GOG hat mich auch schon mit vielen kostenfreien und guten Spielen zugeschossen. Uplay auch. Ich habe schon drei Assassins Creed-Spiele in der Bibithek, Uplay hat die alle irgendwann mal frei rausgehauen und da habe ich für den Fall der Fälle genug Spiele auf Halde.
Wenn ich doch mal ein Spiel unbedingt zu Release spielen möchte, kaufe ich's mir einfach, was gar nicht mehr so oft der Fall ist. So oder so gebe ich nicht mehr über 100 Euro für Spiele im Jahr aus, weil man die auch gefühlt eh fast das ganze Jahr irgendwie rabattiert bekommt
Selbst NFS Heat stand einen Tag nach Release für nur 30 Euro im Markt im Regal. Ein PC kostet im Zweifelsfall richtig viel Geld, gute und tolle Spiele gibt es zuhauf relativ günstig. -
also in den nächsten Wochen, auch anfange zu spielen
Vernünftig. Ich hab immer noch 200 spiele die ich nie gespielt hab...
-
Dann .. spiel' sie doch mal

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!