Ich glaube ich mache eine Patreon-Seite auf.
Ich hab' sogar eine. Nur noch nie genutzt. Geschweige denn richtig eingerichtet.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch glaube ich mache eine Patreon-Seite auf.
Ich hab' sogar eine. Nur noch nie genutzt. Geschweige denn richtig eingerichtet.
Was bietest du denn außer Ziegenmilch schon an? ![]()
Ziegenkäse. Wie zum Beispiel diesen Post hier.
Ziegenkäse ist ja nur Ziegenmilch 2.0 und somit keine wirkliche Neuerung.
Betrug.
Auch in Weiterentwicklung steckt eine Menge Arbeit. Aber anders gefragt, was braucht man denn sonst im Leben außer Ziegenmilch?
Blöde Frage. Mett natürlich. Und Schnitzel. Und Pfannkuchen.
Schnitzel!
Ziegenkäse ist der beste Käse.
Malk, jetzt mit Vitamin R.
Ziegenschnitzel ![]()
Malk, jetzt mit Vitamin R.
Das triggert meine Simpsons-Synapsen.
Teil eins habe ich, glaube ich, vor zehn Jahren mal geguckt. Der war schon nicht schlecht. Da fällt mir gerade wieder ein, dass ich irgendwann mal noch 22 Jump Street und Asterix bei den Olympischen Spielen nachholen will. Die beiden Filme liegen auch schon seit ein paar Jahren auf meiner externen Festplatte ![]()
Ich kann Teil 1 im grunde synchron mitsprechen. Genau wie Blues Brothers, alle Stirb Langsam Teile, alles von Indiana Jones und - natürlich - die Simpsons. Da fange ich oft schon vor den Gags an zu lachen, was meine Freundin nervt
Asterix bei den Olympischen Spielen kann man sich aber definitiv geben, 22 Jump Street war irgendwie nicht so ganz meins.
Solange du nicht anfängst Gags oder bestimmte Situationen, die gleich kommen werden, zu erklären, geht's ja noch
Der Asterix-Film hat es im Grunde nur wegen Schumix ganz oben auf meine Muss-ich-noch-gucken-Liste geschafft ![]()
Ein schön entspanntes Feiertagsprogramm. Donnerstag ist Ruhetag:
https://s19.directupload.net/images/191219/6aijkrtr.jpg
"früher war alles besser" ist kein Argument.
Ist Mayonnaise ein Argument?
Früher war mehr Mayonnaise.
Im Lamettasalat.
Ist Mayonnaise ein Argument?
Nein Patrick, Mayonnaise ist kein Argument
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!