Bitte mit Abschiedsvideo ... bis zum 12. November kannst du sogar das Premieren-Feature noch nutzen.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Und danach nicht mehr?
-
-
Puh, na so ein Glück dass mein Twitch-Kanal jetzt nicht mehr existiert.

-
-
Da lief doch nur einmal The Division, was auch auf YouTube war, oder?
-
-
-
Das sind aber schon mehr Zuschauer als ich jemals auf Twitch hatte. Also doch sehr sehr erfolgreich für dich. Zumindest erfolgreicher.
-
Aber ich erinnere mich noch, dass ich bei The Division böse Frameeinbrüche hatte. Und ich hatte echt keinen Bock, das noch mal feiner einzustellen... Zumal mir OBS eh immer unsympathisch war.
-
Nimmt OBS auf, wenn ja. wie läuft die Aufnahme gerade - fürs eigene Wohlsein sind diese Infos nicht unwichtig. Als Notlösung finde ich OBS auch in Ordnung. Für mehr aber nicht.
-
@strohi war dabei
War ziemlich unerfolgreich.Aha.
-
Korrelation?

-
Heute erstmal Area 51 Raid gespielt ... high end ... wow
-
Der Moment, wenn man sich alte LP-Folgen von sich selbst anschaut, eine lustige Szene sieht und sich einen dummen Spruch überlegt und verkneift – und zwei Sekunden später sagt man im Video exakt diesen dummen Spruch.

-
Korrelation?
Kausalität - weil es nur so wenige Leute gesehen haben, war es so unerfolgreich.

-
Der Moment, wenn man sich alte LP-Folgen von sich selbst anschaut, eine lustige Szene sieht und sich einen dummen Spruch überlegt und verkneift – und zwei Sekunden später sagt man im Video exakt diesen dummen Spruch.
Der Klassiker. Hatte ich gestern auch erst wieder. Egal, ob bei einer Folge von letzter Woche oder von vor zwei Jahren. Das passiert immer wieder

-
Das Brain bleibt halt das Brain

-
So ist es.

-
Der Moment wo man sich mit seiner Freundin unterhält, ein saublöden Spruch einfällt, man sich selbst ihn verkneift.
Nur das besagte Freundin ihn dann bringt.
dammit
Ich liebe sie

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!