Bei Daniel müsste ich auch mal weiterschauen, aber ich habe keine Ahnung mehr, wo ich aufgehört hatte...
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Hab ich nicht mitbekommen.. O.o
Das ist schon eine sehr schöne 180° Wende in 2 Posts. Nice. @Foxhunter hat schon recht, die is schon sehr Fanclub würdig.
-
Bei Daniel müsste ich auch mal weiterschauen, aber ich habe keine Ahnung mehr, wo ich aufgehört hatte...
Bei dir müsste ich auch mal weiterschauen, da hatte ich auch irgendwann .... Oh.
Aber kann sein, dass ich die Folgen noch irgendwo runtergeladen hatte. Für Zugfahrten und so. Aber dann finde ich vielleicht mal wieder Motivation für den zweiten Teil meiner Witcher-Anspielungen. Muss das Video auch mal noch machen.
-
Das ist schon eine sehr schöne 180° Wende in 2 Posts. Nice. @Foxhunter hat schon recht, die is schon sehr Fanclub würdig.
Ich möchte noch die ersten 50 Sekunden dieses Videos einwerfen:
https://www.vidlii.com/watch?v=x8sOTI8AQS0
Also dieser Stil scheint ihre grundlegende Einstellung zu sein
-
Genial.
Aber die Lava da nebendran ist schon beschissen gemacht.
Und Vidlii ist doch auch einfach nur der YouTube Code von vor 10 Jahren copypasted, oder?
-
Huiuiui.
----
Ich finde, wir sollten den Kommunismus einführen. Dann würden Juliens Videos uns alle gehören und wir könnten sie alle jederzeit anschauen!
-
Ich möchte noch die ersten 50 Sekunden dieses Videos einwerfen:
vidlii.com/watch?v=x8sOTI8AQS0Matsch, alles Matsch
Und zwar in jeder erdenklichen Form und überall. -
Ich finde, wir sollten den Kommunismus einführen. Dann würden Juliens Videos uns alle gehören und wir könnten sie alle jederzeit anschauen!
Aber nur Julian'schen Kommunismus. Meine Videos kriegst du nicht!
-

Achja, die Dame aus dem Thread bekommt zehn Likes von mir!
-
Wie viele Likes gibt es dafür?
Interesse an einem neuen Spiel?
So richtig interessant wird es eigentlich erst ab hier. -
Aua.

-
Hihihihi

-
Auf den Schock erst mal eine Tasse heißes Trollfett.
-
Dazu: "Du zweitklassiger Tee schlürfender Penner!"
NFS Payback ist ein lustiges Spiel und macht Spaß

-
Ein Spiel von EA, das nicht niedergemacht wird?!
-
Klar, das Spiel hat, wie so ziemlich jedes, seine Macken, aber es ist das mit Abstand beste NFS der letzten Jahre
Hoffentlich macht NFS Heat da gut weiter. -
Ich fand immer noch die Zwischensequenzen von NFS 2015 absolut genial, nur leider war das Fahrverhalten echt Grütze.
-
Die waren passend zum Stimmung wirklich gut gemacht, wenn Spike nicht dabei war
Die Sequenzen hatten einen Hauch von Most Wanted. Dafür war beim 2015er sehr viel Grütze
Gut gedacht, aber vieles nicht gut gemacht. -
Ich fand immer noch die Zwischensequenzen von NFS 2015 absolut genial, nur leider war das Fahrverhalten echt Grütze.
Ja, war für mich auch das Beste am Spiel. Ich freue mich immer, wenn im Spiel die Zwischensequenzen echte Filme sind. Und ich glaube, für mich auch der Hauptgrund, dass ich mir das Spiel überhaupt erst geholt habe.
NFS Payback ist ja jetzt nächsten Monat im kostenlosen Probe-Monat von Origin Access drin. Mal schauen, ob ich das dann in einem Monat durch kriege
Oder mal noch ein paar andere Spiele raussuche, die ich evtl. auf Vorrat aufnehmen kann. -
So richtig interessant wird es eigentlich erst ab hier.
Hey! Der Teil darüber war aber auch schon unterhaltsam. Sogar so unterhaltsam, dass ich es irgendwann aufgegeben hab, mit ihm zu reden. Offensichtlich hatte er kein Interesse meiner Rhetorik zu folgen und stattdessen komischen kram zusammengelesen. Auch @Foxhunter hatte mich noch inhaltlich bestärkt, aber da war nix zu machen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!