Hey! Der Teil darüber war aber auch schon unterhaltsam.
Der war auch nicht schlecht, aber ... bitte erst einmal Englisch lernen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey! Der Teil darüber war aber auch schon unterhaltsam.
Der war auch nicht schlecht, aber ... bitte erst einmal Englisch lernen.
I'm so sorry that my english was not the yellow from the egg from his perspective. I will not try to improve my english, he should just lower his standards (or work on his english).
Edit: War das mein erster Post in Englisch hier seit 8 Jahren?
Edit 2: Ach verdammt.
Shame you! ![]()
I shame me...
But I demand the Julien videos!
The forum language is German, but only English is written in this thread.
Seit ca. 9,5 Jahren.
¡Ay dios mio!
¡Ay dios mio!
Ey, zwei Millionen?
Seit ca. 9,5 Jahren.
und ich darf hier nur Deutsch schreiben? Wenn ich in einer anderen Sprache schreibe, krieg ich dann eine Verwarnung/einen Bann/meinen Post gelöscht?
und ich darf hier nur Deutsch schreiben? Wenn ich in einer anderen Sprache schreibe, krieg ich dann eine Verwarnung/einen Bann/meinen Post gelöscht?
Alles, und kein Abo von Julien.
Aber... Julien... ![]()
Da denkt man, dass das geliebte Mikrofon kaputt ist, da hat nur das Kabel einen Rappel. Puh
Aber interessant, dass das defekt Kabel richtig warm wird im Gegensatz zu den anderen USB-Kabeln.
Mein Mikrofon ist tatsächlich vor ein paar Wochen hops gegangen.
Bist du mit deinem Neuen nun zufriedener?
Wie viele Likes gibt es dafür?
Interesse an einem neuen Spiel?
So richtig interessant wird es eigentlich erst ab hier.
WTF?
Wer tutet fester?
Bist du mit deinem Neuen nun zufriedener?
Tatsächlich. Ist zwar immer noch etwas gewöhnungsbedürftig vom Headset zum Großmembraner zu gehen, aber macht sich echt gut das Teil. Und das für nur 30€.
Was für ein Headset hattest du vorher? So schlecht klingt/klang das bei dir gar nicht.
Nehmt euch ein Zimmer. ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!