Auch ich, Brutus.

Spamkneipe 14 - Nachschlag
Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
-
-
Brutus, Brustus Crustus Grustus...
-
war ja in dem Sinne weniger eine Pizza als eher ein Flammkuchen. Und das geht süß voll klar
Angeblich soll die ziemlich geil sein.
Es gibt/gab aber auch eine mir normalem Pizzateig, Tomatensoße und Schokolade drüber
Das hier sollte die richtige "Pizza" sein:
[Externes Medium: https://youtu.be/guloGl-OUoE] -
Ist Schnitzel mit Nudeln eigentlich üblich? Ich kenn das nämlich überhaupt nicht. Bin schnitzeltechnisch aber auch nicht so exotisch unterwegs, wie vielleicht manch anderer hier
Nee, zu Schnitzel hab ich lieber irgendwas aus Kartoffeln.
Ein Kumpel von mir bezeichnete die Schoko-Pizza mal als "riesigen Schoko Keks". Ich hab sie immernoch nicht probiert, aber es gibt sie noch.
-
Satt.
-
Satt.
Bist du nun Sattan und hast Sattin-Bettwäsche?
-
Das hier sollte die richtige "Pizza" sein:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=oB-JfEFVgr4] -
Ich hatte vorhin einen Caesar Salad. Das war auch geil, aber auch nichts, was ich dauernd essen müsste.
Och. Schon...
-
-
der süße Darki
Ganz dünnes Eis, Freundchen!
Darki ist meiner ganz alleine und wenn du auch nur einen Millimeter weiter gehst, als nur zu gucken, dann kriegst du hier nicht nur Toxicity ins Forum, sondern auch deine ganz persönliche, eigene Beerdigung!Wenn du hier jemanden suchst, ,mach dich an den Admin ran oder so, aber nicht an meinen Darkii!
-
Juuuuuuup.
-
Ganz dünnes Eis, Freundchen!
D:
-
-
So eine Pizza mit Schokosoße und Erdbeeren wär jetzt auch was feines zum Frühstück ...
-
Äh, nein.
-
Genau.
-
Ach, so eine Pizza mit Salami und Pilzen ist aber auch gut als Frühstück.
-
Das ist mir zu herzhaft als Frühstück. Lieber was süßes
-
Einen Erdbeerlolli mit Honig.
-
Davon wird man aber nicht satt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!