Na ja, ich hab den Server jetzt auch schon länger. Ob das jetzt ein V-Server ist oder nicht, ist ja eigentlich irrelevant, es kann ja jeder andere Server im Rechenzentrum eine ähnliche IP-Adresse haben...
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Wer nutzt denn bitte AOL?!

-
Meine Mail für Bewerbungen war lange dort gewesen, da die Oberfläche früher einfach und schnörkellos gewesen ist.
Mittlerweile nur noch als Archiv.
-
Ich wusste nciht mal das es die noch gibt xD.
Kann es ein deprimirenderes Studiums Modul als "Globale Umweltprobleme" geben? *seufz*
-
Ja, das Modul "Konsolenspiele".
-
Wer nutzt denn bitte AOL?!

Mein Vater.
-
Sagt der auch immer 'Bin ich schon drin?'
-
Das war ja einfach.
-
Ist es meistens.
-
Wenn auf einer Bewerbung eine AOL-Mailadresse drauf steht, kommt die Bewerbung sofort in den Müll.

-
Kann man sich bei dir bewerben?
-
Scheinbar ja nicht.
-
Bei einer Bewerbung von [email='[email protected]'][/email] gibt es bestimmt eine Chance.
-
Wofür steht .fr? .fressen?
-
Schön wär's.

-
fr steht für forne wie Hintern
-
-
Auf der Brust? Ja.
-
Am Hintern? Sehr gewagt.
-
Da stand nur, dass ich zu viele Spam-Mails versendet hätte - dabei war das die erste Mail, die ich mit dem Server verschicken wollte...
Wir hatten im Büro ein Ähnliches Problem. Weil unser Mailserver die Mails an Office356 weitergeleitet hatte und da auch Spam dabei war, hat Office356 irgendwann unseren Mailserver als Spamquelle gespeichert und es kamen keine Supportmails mehr an...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!