lol charmant.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Hier's ja nix los, wohl alles von der Hitze in die Wüste geschickt.
-
Der Kneipensmalltalk hat sich mehr in den Discord verlagert. Und da gibts noch viel mehr als nur Schnitzel.
-
Bin schon auf diversen Servern, verliere den Überblick.

-
Hier gibt's immer noch am meistens Schnitzel.
-
Ich bin nur auf 1 Server. Will nicht mehr und dann nirgendwo richtig mitlesen können. Wobei das selbst bei 1 oft nicht möglich ist.
-
Ich bin aufm Discord Server, aber hab schon lang nicht mehr geschrieben... so wie ich hier auch selten schreibe. Aber ich lese hier immernoch viel.
Bin grad dabei die neuen YouTube Richtlinien zu lesen und da ist mir diese Perle untergekommen:
YouTube kann gegebenenfalls Ihren Zugriff oder den Zugriff Ihres Google-Kontos auf den gesamten oder einen Teil des Dienstes kündigen, wenn YouTube berechtigterweise davon ausgeht, dass die Bereitstellung des Dienstes an Sie nicht mehr wirtschaftlich ist.
-
-
Bin grad dabei die neuen YouTube Richtlinien zu lesen und da ist mir diese Perle untergekommen:
.. Okay? xD
-
Im Grunde heißt das wohl nur: Wenn Google keinen Sinn mehr in YouTube sieht, können sie es einfach schließen ohne irgendwelche Schadensersatzansprüche fürchten zu müssen. Wenn YouTube bzw. Google unsere Nase nicht mehr passt, haben die ohnehin Hausrecht und knipsen uns aus. Viel machen wird man dagegen nicht können. Vielleicht auch ein kleiner Vorgriff auf die Zeit wo Großkonzerne aus der digitalen Welt endlich mal zur Kasse gebeten werden steuerlich, dann könnte man theoretisch sagen "Kanal bringt uns keine Werbeeinnahmen, also bekommst du keine Ressourcen mehr von uns". Man wird sich wohl einfach auf alles mögliche vorbereiten schätze ich.
-
Ich möchte YouTube aber gerne weiter mit weiteren 7.000 Video zuklatschen und keine Werbung schalten, weil Gewohnheitsrecht. So.
-
Donald John Trump gefällt das nicht.
-
Donald Duck aber schon.
-
So leid es mir tut, aber das LPF war früher eine Anlaufstelle von früh bis spät, mittlerweile nur noch, wenn mir wirklich extrem langweilig ist.
Das ist erst seitdem's hier keine Bilder mehr gibt. Das tägliche Schnitzel-Meme wird nie langweilig.
-
auf dem discord spammen komischer weise ganz andere leute als hier. das macht mir angst, da will ich nich sein
mett gibts da auch nich 

-
-
es gibt kein schnitzel mehr

-
Vegane Kneipe?
.. Ich muss dringend weg. -
es gibt kein schnitzel mehr

Alles anzeigenCode -
Der Mettwoch ist auch bald vorbei

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!