An sowas macht sich ja sonst keiner die Hände schmutzig. ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Dann ist ja gut, dass du dieses verkomme Subjekt mal ordentlich sauber bürstest.
-
Natürlich nur mit dem Teleskop-Greifarm, den auch immer die Müllmänner benutzen.
-
So, Dönerstag: https://twitter.com/Peacemaker…tatus/1126539526791467009
-
Du musst ja auch nicht für alle bezahlen. Nur für mich. Und @strohi ...

Für @strohi bezahl ich höchstens den Hinflug nach Aserbaidschan, aber nicht den Rückflug!
Woah, das geht mir jetzt aber ganz schön schnell.
Ich bin doch eigentlich mit @DarkHunterRPGx liiert.Klar, dass du dich in mich verknallen würdest, aber du kannst nicht alles zerstören dafür! Tus nicht!
Keine Sorge. Für dich wird genügend übrig bleiben.

-
Ich bin doch eigentlich mit @DarkHunterRPGx liiert.

-
1.000 Folgen
Rainbow Six Siege.
Jetzt geht das Let's Play erst so richtig los
Und die kullen Kitz schreiben ihre Texte so. -
-
Gibt's Probleme?
-
Ja, Mett ist alle.
-
Gleich wird gegrillt
-
Bei uns morgen.
Grade Steaks gekauft.
-
Das arme Mett.
-
Bei uns gibt es nachher wahrscheinlich was vom Lieferdienst. Mal schauen, was das dann wird. Heute steht mal wieder Pen & Paper an.
-
Heute wird wieder schön schneller als das Licht gespielt
Mein Folgenvorrat schwindet nämlich langsam. -
Ich nehme glaube ich auch noch ein bisschen Drakan weiter auf.
-
Hach, Zuhause kackt es sich am schönsten

-
Innerhalb eines Tages ein LP beendet
das macht doch Spaß!Jetzt ist das nächste dran, soviele auf meiner Liste der zu tätigenden LPs. Soviel Auswahl, so schwere Entscheidung
-
Die Auswahl auf der Spieleliste ist bei mir auch groß. Ohne großen Plan schaue ich meistens am Tag der nächsten Aufnahme, wenn gerade ein Projekt abgeschlossen ist, welches Spiel mich am meisten reizt und das wird's dann

-
Hi Leute,
ich weiß nicht wo ich sonst posten könnte. Ich versuche mich seit gestern bei Uplay anzumelden aber es geht nicht. Es steht nur da "Anmelden" und der Kringel des Totes dreht sich ununterbrochen. Hat noch jemand Probleme Ubisoftspiele zu starten ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!