Hast du deine temporären Dateien (im Windows-Ordner und im Benutzer-Ordner) mal gelöscht? Der Müll dort hat mal meine Spielebibliothek nicht anzeigen lassen.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ja. Ist alles leer. Glaube auch nicht, daß es daran liegt, denn wie gesagt, ich kann mich ja nichtmal bei Uplay anmelden. Gestern früh hab ich noch fleißig gespielt und Nachmittag ging dann gar nichts mehr an Spielen von Ubisoft. Der Flashscreen vom Spiel kommt. Darin steht erst "Suche nach Aktualisierungen" wenn das weg geht steht "Anmelden" da und das war es dann.
-
Zur Not würde ich Uplay einfach mal deinstallieren und wieder installieren. Ich kann mich problemlos anmelden.
-
Die Auswahl auf der Spieleliste ist bei mir auch groß. Ohne großen Plan schaue ich meistens am Tag der nächsten Aufnahme, wenn gerade ein Projekt abgeschlossen ist, welches Spiel mich am meisten reizt und das wird's dann

Die meisten Spiele kenne ich leider nicht, sahen aber interessant aus. Die Hemmung ist groß, ein unbekanntes Spiel zu lpen
wovon ich vorher noch nix gesehen habe -
Zur Not würde ich Uplay einfach mal deinstallieren und wieder installieren. Ich kann mich problemlos anmelden.
Ich könnt dich knutschen. Rechner runter gefahren, Uplay neu installiert und plötzlich geht alles wieder.
Aber ist schon der Hammer, was Ubisoft den Leuten so antut. Letztens hat Uplay sich aktualisiert und ging danach nicht mehr. Jetzt hat es sich nicht mal vorher aktualisiert und ging einfach nicht mehr. Bei Ubisoft kann man echt sagen, neuer Tag, neues Problem.
Danke nochmal für deine Hilfe.

-
Ubisoft ist immer für eine Überraschung gut. In jeder Hinsicht

Die meisten Spiele kenne ich leider nicht, sahen aber interessant aus. Die Hemmung ist groß, ein unbekanntes Spiel zu lpen wovon ich vorher noch nix gesehen habe
So richtig richtig unbekannte Spiele? Ich sehe mittlerweile zu, dass mich bei zukünftigen Spielen so wenig wie möglich informiere. Bei den Monatsvorschauen von Gamestar schaue ich gerne rein. Sobald mehr zur Story gesagt wird, spule ich in der Vorschau vor. Wie ist der Grafikstil bzw. die Atmosphäre im Spiel, was für ein Genre ist das und das war's auch schon. Spiele beim Spielen so richtig kennenlernen ist viel cooler als vorm Spielen schon die Hälfte zu wissen. A Plague Tale: Innocence zum Beispiel: Schaut auf den ersten Sekunden super aus, reines Singleplayer-Adventure und zack, steht auf meiner Liste. Worum es da am Ende genau geht, davon lasse ich mich dann beim Spielen überraschen

-
Wenn das Spiel sich aber als Kacke herausstellt, fände ich es schade, meine Zeit darin verschwendet zu haben
das meinte ich damit. Hab mir die meisten games kurz auf der Steam Shopseite angesehen und anhand von dem trailer und paar screenshots oder der Beschreibung bewertet.Swag & Sorcery z.B. sah total toll aus, nach 6 Parts allerdings stellt sich für mich heraus, dass ich das Spiel höchstwahrscheinlich nicht weiterspielen werde, weil es einfach zu grindinglastig ist (und das bei nem Steamspiel .. ai ai ai)
-
Mhhh, das ist eine andere Herangehensweise. Wild bei Steam nach neuen Spielen suchen, das habe ich noch nicht gemacht. Ich kann schon sehr wählerisch bei Spielen sein und dennoch spiele ich gerne breit unterschiedliche Genres. Bei Ubisoft-Spielen weiß man zum Beispiel, dass man in der Regel viel zu lachen damit hat
Aber Ubisoft und kleine (Indie)-Spiele sind zwei sehr unterschiedliche Paar Socken. -
Der Miep mit Weitwinkelobjektiv sieht schon recht witzig aus.
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/157633964977291265/576784409823543297/IMG-20190511-WA0001.jpg] -
Durchaus.
-
Aber müde bleibt müde.
-
Und Brautkleid bleibt Brautkleid!
Bin übrigens gerade auf den Kanal gestoßen. Keine Ahnung, ob der mich damals damit verarschen wollte, oder das mit dem Namen tatsächlich Zufall war. PeaceMaker zockt
-
-
-
Julien hätte noch stolz seinen Crosstrainer in der Zimmerecke gezeigt.
-
Ein Croissant-Trainer wäre jetzt nicht schlecht.
-
Oder ein Croissant-Trailer:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=G_lCn-P50RI] -
Apropos Croissant: Ubisoft hat mir noch nicht zur 1.000sten Folge gratuliert

-
Die Gaylords.
-
Diese Kacknasen. Oder Merdenez?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!