.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
.,-
-
Fertig ist das Mondgesicht!
-
-
Ach Gott... Ich sehe, während meiner Abwesenheit seid ihr total vom eigentlichen Hauptthema abgeschweift: "essen" ! Und auf irgendeiner Seite in diesem Spamthread habe ich sogar was von duschen gelesen
was passiert hier... Mit euch? 
-
Auja, Frühstück. Gute Idee!
-
Wird langsam Zeit fürs Mittagessen.
-
Aber erst mal quäle ich mich ein bisschen selbst.
-
Willst du duschen?
-
Ja, auch.
-
Aha, erst bei GameTube-Martin Videos schauen und dann duschen.
-
ok, bin wach! Wo ist das Frühstück?
Duschen... Is das jetzt Pflicht für jeden? Ich meine... Ich fühle mich da schon etwas unter druck gesetzt, wenn Julien jetzt auch noch duschen geht...

-
Duschen ist was für Duscher.
-
Iiihhh, Martin schaue ich doch nicht!
Lieber mache ich Sport und dusche danach, um dann selbstgemachte Bolognkäse zu futtern. (So war es auch.) -
jetzt redet er auch noch von Sport
was ist nur los mit dir. Reiß dich mal zusammen Julien! Du drehst ja völlig durch.
Jemand sollte ihn backpfeifen! -
Ich wollte ihm ja ein Schnitzel anbieten. Aber jemand, der Sport macht, hat sowas nicht verdient. Also esse ich es jetzt wohl selbst. ¯\_(ツ)_/¯
-
Ich fühle mich da schon etwas unter druck gesetzt
Unter Wasserdruck! Apropos. Mal schauen, wie nachher Aquaman so ist

Jemand sollte ihn backpfeifen!
Man könnte ihn auch @SorgLP pfeifen:
-
Für den Fall, dass es mit dem Abenteuer-Kanutour-Urlaub in Schweden was wird, muss ich ein bisschen besser in Form sein, sonst versenke ich ein Kanu nach dem anderen.

-
"Abenteuer-Kanutour-Urlaub in Schweden." Nur Fassade. Es geht in Wahrheit um die schönen Schwedinnen.
-
Die sind auf jeden Fall gern gesehenes Beiwerk.
Aber hauptsächlich geht es da um die Nähe zur Natur und Abenteuer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!