Du zahlst Geld dafür, dass du woanders Sport machen kannst?
Seitdem du keine Videos mehr machst, bist du ein komplett veränderter Mensch. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu zahlst Geld dafür, dass du woanders Sport machen kannst?
Seitdem du keine Videos mehr machst, bist du ein komplett veränderter Mensch. ![]()
Da hat die Strohnase gar nicht mal so unrecht.
Hm komisch, dabei war ich zu video-aktiveren Zeiten auch anderweitig so aktiv. Man bedenke meine ganzen Reisen.
Und nein, für Sport bezahle ich nichts, aber für eine Reise nach Schweden wäre ich durchaus bereit zu zahlen.
Aber früher hast du in deinen Urlaubsen die Wasserrutschen dieser Welt rauf und runter getestet und auf YouTube hochgeladen.
Du zahlst Geld dafür, dass du woanders Sport machen kannst?
Seitdem du keine Videos mehr machst, bist du ein komplett veränderter Mensch.
Quasi heruntergekommen... Das trifft es wohl ganz gut tztz
Aber früher hast du in deinen Urlaubsen die Wasserrutschen dieser Welt rauf und runter getestet und auf YouTube hochgeladen.
genau! Für Galileo! Was ist passiert? Hast du gemerkt, dass du schlauer bist als diese Sendung? ![]()
Ich würde mich bereit erklären für dich nach Schweden zu reisen... Nur damit es mit dir nicht noch mehr berg ab geht... Is doch klar. Ganz selbst los. So viel Natur auf einmal kann dir nicht zumuten.
Wer weiß, vielleicht nehme ich nach Schweden ja auch eine Kamera mit und sammle was für YouTube?
Und danke für das Angebot Grillmädel, aber nach Schweden schaffe ich es schon noch. Wenn mal wieder Mönchengladbach ansteht, darfst du gerne für mich einspringen! ![]()
Dann musst du aber auch dran denken die Köttbullar zu filmen.
Ich glaube zu Ikea paddelt man da nicht unbedingt.
Da haste dich aber gescheit abzocken lassen. Mach lieber Videos. So 30 pro Tag wäre schön.
Wer mal ein bisschen zockte, der kommt schnell aus der Übung.
30 Videos pro Tag? Hm. Jeweils eine Minute lang?
Mindestens eine Stunde pro Video.
30 Videos pro Tag? Hm. Jeweils eine Minute lang?
Gerne auch länger. Ich würde sie jedenfalls alle schauen. ALLE.
Okay, quasi eine Minute in 60-facher Dauerschleife?
Wenn sich die Minuten nicht wiederholen, dann ja. Ansonsten gibt es pro wiederholte Minute ein Köttbullar. Aber nicht für dich.
Gut so, ich mag die Ikea-Köttbullar sowieso nicht.
Die schmecken so wie altes Hundefutter riecht.
Ob man mich wohl haut, wenn ich sage, dass ich gar nicht weiß, was ein Köttbullar ist? ![]()
Ja, nein und vielleicht.
Dich haut man doch sowieso immer gern. ![]()
Hast du eigentlich schon deinen Mac von der Dachterrasse geworfen? Nein? Mach schnell, bevor dich jemand damit sieht. Im Paradies führt der Apfel auch zum Ausstoß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!