StaxRip könnte ich mir mal anschauen. Läuft das dann auch mit Skripten? :o
Jap, kannst sogar die AVS-Scripte von MeGUI direkt weiterverwenden ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStaxRip könnte ich mir mal anschauen. Läuft das dann auch mit Skripten? :o
Jap, kannst sogar die AVS-Scripte von MeGUI direkt weiterverwenden ![]()
Ich meine eher ein Tool, das wirklich ALLES kann. Aufnehmen, bearbeiten, kodieren, Schnitzel braten...
Mitarbeiter.
Ich meine eher ein Tool, das wirklich ALLES kann. Aufnehmen, bearbeiten, kodieren, Schnitzel braten...
Kann ich machen. Das können dann aber nur Programmierer bedienen. Und dass es auf Windows 10 läuft und aufnehmen kann, kann ich auch nicht garantieren, da kein normaler Mensch Windows 10 jemals anfassen würde. Ich als normaler Mensch entsprechend auch nicht.
Ich als normaler Mensch
Iiiieh, ein Mensch ![]()
Das können dann aber nur Programmierer bedienen.
Ist ja bei AviSynth ähnlich. ![]()
Ist ja bei AviSynth ähnlich.
Nein, wenn's für Programmierer gemacht wäre, dann wäre die Sprache besser.
Und wenn es für Nicht-Programmierer gemacht wäre, wäre es nicht so umständlich. ![]()
Vielleicht ist es ja für Programmierer gemacht, aber von jemandem, der nicht weiß, was Programmierer wollen? Oder aber es ist für Nicht-Programmierer gemacht, aber von jemandem, der nicht weiß, was Nicht-Programmierer wollen.
So oder so, AviSynth ist pfui.
So oder so, AviSynth ist pfui.
Yup
Und so wie es klingt, scheint StaxRip ja wirklich alles besser zu machen.
Ich habe es zwar nie genutzt, aber die Ziege kann ja bestimmt was darüber meckern, wenn sie fertig ist mit den ausführlichen Tests.
FFmpeg = #Beste
Fast so gut wie der Windows Movie Maker.
80 Folgen eines Spiels auf Halde ![]()
Und 800 von den anderen?
Nee, The Division 2 habe ich leider noch nicht durch. Ich warte noch aufs Outro, aber es kommt nicht ![]()
Ach Gottchen.
Warum riechen Pupse in der Badewanne, wenn diese mit Wasser gefüllt ist und man drin sitzt und pupst, immer gleich?
Eine Frage für die Sendung mit der Maus.
Aufnehmen, bearbeiten, kodieren, Schnitzel braten...
Camtasia konnte das doch. Letzteres ist halt der überhitzende Rechner mit nem Schnitzel drauf.
Hab auch grad mal das olle Ding gegooglet: Die entwickeln das immernoch weiter? Die verdienen mit der Scheiße immernoch Geld?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!