Ich finde sie nicht mal unsympathisch, sie sind mir einfach komplett egal. ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Du machst das Spiel doch kaputt

Ja, ich war auch schon ganz verwundert, in einem Bethesda-Spiel einen Bug gefunden zu haben.
So wie es aussieht, könnte es doch echt die Fortsetzung vom Vorgänger sein...
//edit
Es ist die direkte Fortsetzung.
Wäre dann auch das erste Mal für die Reihe. Bin mal gespannt ...
-
Ich bin vom Trailer nicht sehr begeistert. Zu viel Mad Max. Damit konnte ich auch noch nie was anfangen.
-
Ich finde es cool. Rage 2 schaut auch besser als Teil 1 aus. Mit dem Teil konnte ich nie viel anfangen und Mad Max steht auch noch auf meiner Spieleliste.
-
Ich muss ja sowieso erst mal wieder Lust aufs Zocken bekommen.

-
Ein bisschen?
-
Im Moment null. Und das trotz SOTTR, FH4, LIS2, ...
-
Das klingt nicht gesund.
-
Das sind bestimmt die Nachwirkungen der ungesunden vegetarischen Ernährung als Kleinkind!
-
Bist du jetzt so wie Max payne? Nur dass du anstatt Pillen und Alkohol jetzt Schnitzel & Mett gegen deine Depressionen konsumierst?

-
Schnitzel ist das Heilmittel für alles.
-
Depressionen habe ich ja zum Glück keine, nur halt Pech.

-
Im Februar ist schon wieder Far Cry-Zeit
Hoffentlich ohne charakterlosen Charakter, den man spielt. Das ist bei Far Cry 5 richtig kacke 
Ich fand die Charaktere in 3 und 4 aber auch kacke... ich weiß nicht, ob mir 5 lieber war. Ich fands nur ein bisschen unnötig, dass ich den designen konnte, ich hab davon ja eigentlich nur was gehabt, wenn ich gestorben bin und grad da wars mir wurscht.
-
Ajay Ghale fand ich irgendwie lustig, auch wenn er meistens nur still war.
-
Ich fand die Charaktere in 3 und 4 aber auch kacke... ich weiß nicht, ob mir 5 lieber war. Ich fands nur ein bisschen unnötig, dass ich den designen konnte, ich hab davon ja eigentlich nur was gehabt, wenn ich gestorben bin und grad da wars mir wurscht.
Der 1. Teil ist noch immer der beste Teil gewesen.

-
Stimmt nicht. Glaube ich.
-
Das ist natürlich doof, aber in Teil 3 oder 4 hatte zumindest die Chance den Charakter gut zu finden. Teil 5 hat erst gar keinen

-
Der 1. Teil ist noch immer der beste Teil gewesen.
Wenn ich den Chef von Crytek mal wieder sehe, sag ich ihm das. Ich hab das Spiel nämlich nie gespielt, ein Kumpel hat mich damals auf den dritten Teil gebracht, das war lange nach Crytek (und dem Film mit Til Schweiger).
Teil 5 hat erst gar keinen
Dafür ein Lineup von 4 sympathischen Villains.
Far Cry 3 Rant:
Nicht so wie in Far Cry 3, wo man den besten Villain nach der Hälfte des Spiels killt und dann nochmal die gleiche Spielzeit mit dem selben Gameplay in langweiliger erlebt.
Far Cry 4 Rant:
Oder wie in Far Cry 4, wo die eigentlichen Villains deine Allies sind und die Welt am Ende mehr zerstören, als ihr helfen. Außerdem ist Pagan Min eindeutig der Gute in der Handlung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!