So, acht Uhr und der DHL-Kerl war immer noch nicht da, obwohl mein Paket schon ins Zustellfahrzeug geladen wurde...
Hachje, warum habe ich mit dem bisher teuersten und wichtigsten Paket nur so viel Pech?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
-
DHL hat wohl generell derzeit sehr sehr lange Verzögerungen. Super geplant die Weihnachtszeit.
-
Vielleicht hätte ich den Rechner doch schon vor einem Monat bestellen sollen... Aber ich glaube, das hätte nichts geändert.
-
DHL hat wohl generell derzeit sehr sehr lange Verzögerungen. Super geplant die Weihnachtszeit.
DHL := Dauert halt lange.
-
Ich bin hier registriert, seitdem ich 13 bin.
#Damals
Und heute mal wieder eine spaßige Runde Fallout 76 gehabt

-
Existiert das Video noch? Bestimmt.
@strohi hat's als JBB-Qualifikation eingereicht. Wäre in dem Jahr mit unter den Besten gewesen, aber Julien war dann der Aufwand mit dem Muttizettel zu viel.
-
Und heute mal wieder eine spaßige Runde Fallout 76 gehabt
[IMG:http://puu.sh/Cdv9s/bdeb3efc22.jpg]Du machst das Spiel doch kaputt

-
Super geplant die Weihnachtszeit.
Die planen?
-
Wagen, die planen Wagen und nicht mehr.
-
Ich bin dafür, dass Julien nie wieder Schnitzel essen darf!
Stimme ich dafür! Nur noch Tofu. Nicht die leckere Variante. Oder pappige Veggieschnitzel. Oder am besten gleich ein Stück Leder.
Guten Morgen. Ich will weiterschlafen.

-
Es gibt leckeren Tofu?
-
Ist Tofu nicht so ne Art Grillanzünder?
-
Gääähn.
-
Laut einigen Vegetariern anscheinend. Ich hab bisher nur ekligen Tofu gehabt. Und hab auch keine Lust, das wieder zu wiederholen.
-
Im Februar ist schon wieder Far Cry-Zeit
Hoffentlich ohne charakterlosen Charakter, den man spielt. Das ist bei Far Cry 5 richtig kacke 
-
So wie es aussieht, könnte es doch echt die Fortsetzung vom Vorgänger sein...
//edit
Es ist die direkte Fortsetzung.
-
Wäre ja nicht verkehrt. Nur der "Charaktereditor" muss unbedingt raus.
-
Da es komplett dieselbe Engine und alles wie FC5 nutzt, nur mit den Matrix-Teleportzwillingen als Bösewichte, würde ich davon ausgehen, dass sich rein gar nichts sonst ändert.
Kleidungsstücke für Co-op werden garantiert drinbleiben.PCGH nennt es schon Far Cry 6, dabei heißt es mit Absicht nur Far Cry New Dawn und kostet 40€, weil es eben nur so ein dazwischengeschobener Teil ist wie Primal auch. Und das echte Far Cry 6 kommt dann 2020, bietet wieder ganz neue Waffenskins und T-Shirts und kostet dafür dann 60€+10€ drauf.

-
Nein, nein, danke.
Wenigstens wirken die beiden bösen Tanten maximal unsympathisch. Die verdienen mindestens ein Sägeblatt zwischen den Zähnen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!