Der Vergleich impliziert das.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ich hab genug Männer kennen gelernt, die da rumheulen. Muss teotzdem nicht meiner sein.
-
Ist aber nicht ausgeschlossen.
-
und ihr seid alle so super tapfere Männer. Nein, meiner heult da nicht rum.
-
Über Baumkuchen freut sich doch der Ziegenkopf am meisten.
Ja, werde ich mir am Montag wahrscheinlich auch mal wieder holen. Zur Beruhigung nach dem beschissenen Wochenende bisher.
*klopf klopf* Hallo, kennt mich noch jemand?
Irgendwie hatte ich die Klopf-Klopf-Witze anders in Erinnerung.
Ja, die Ziegen sind besonders schlimm. Kann @Peacemaker zockt sicher bestätigen.
Nein.
eBay Kleinanzeigen, nicht eBay.
Und meine Akkulaufzeit ist noch wie am ersten Tag, der Akku hat gerade mal acht (!) Zyklen.Ich habe meinen Akku vor ein paar Wochen ersetzt, der war auf 50% Kapazität runter. Mal schauen, wie lange der dann jetzt hält. Und ansonsten kommt halt ein neuer Laptop her. Allerdings kein Macbook, wenn die nicht die Reihe nochmal stark überarbeiten. Die Tastatur finde ich ziemlich unangenehm, an der Akku-Größe wird wohl auch immer weiter gespart, kein Laufwerk mehr dran, dafür ein größeres Trackpad und diesen unnötigen Slider über der Tastatur. Und da mein Macbook jetzt eh mit Linux läuft, kann ich mir dann auch einen Laptop holen und da Linux drauf packen.
-
och peacy.
-
Ziegenkäse
-
Yum yum. Hähnchen mit Erdnusssoße.
-
Linux.
Bester Kerl! -
Ziegenkäse
Zweifelst du etwa meine Geschichten an?
-
Ziegenkäse
-
Man ist mal kurz weg, um sich einen weiteren Folgenvorrat bis Mitte Januar anzulegen und schon ist die Spamkneipe drei Seiten weiter.
Ach ja: Windows! Aber grundsätzlich lieber Windows 7

-
Ach ja: Windows! Aber grundsätzlich lieber Windows 7
Man wird sich dem Fortschritt nicht ewig entziehen können. Leider. Im Übrigen finde ich, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.
-
Wohl wahr. Ich werde mich (vielleicht) um den Jahreswechsel herum mal hinsetzen und das seit einem Jahr im Download-Ordner herumgammelnde Windows 10 mal ordentlich einrichten.
-
Nach dem Fresskoma kommt das Koma.

-
Schaut hier noch jemand Game of Thrones oder hat es geschaut?
Ich bin in der Arbeit die erste, die Windows 10 bekommen hat.
-
Ich bin in der Arbeit die erste, die Windows 10 bekommen hat.
Mein Beileid

-
Game Of Thrones? Ja, ich will demnächst Staffel 6 noch mal schauen, damit ich dann Staffel 7 schauen kann, bevor Staffel 8 draußen ist.
-
@9NinetySix6 Danke. Ist aber nicht unbedingt schlecht. die Kinderkrankheiten sind weg.
@Julien Viel Spaß. Wir haben noch 3 Staffeln vor uns hier.
-
... also genau wie ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!